Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.06.04, 01:24  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

war das so bei orwells letztem rennen?habs nich gesehen gehabt.wär ja schade,dafür das es sein lieblingspferd war....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.06.04, 11:02  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung....

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 17:34  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

@onestep

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Also ich habe schon mehrere Rennen einer "hochgelobten" Person gesehen, die waren unterste Kanone und die Pferde haben mir leid getan. Wenn er siegen will, zerlegt er auch so einige Pferde. Nicht umsonst ist er nicht gerade Weltmeister darin, daß Pferde über Jahre hinweg gut bei ihm gehen. Unmengen verschwinden in der Versenkung.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es in Mariendorf wohl auch mal die Situation, daß einem gegnerischen Pferd die Peitsche über den Kopf gezogen wurde, weil man über den Fahrer erbost war.

Also, ich denke es wird schwer jemanden ohne Fehl und Tadel zu finden. Man sollte Menschen nicht glorifizieren.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.06.04, 23:40  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Falls du HW meinst......habe ich das getan???
Ist mir nicht bewusst.

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.06.04, 20:17  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube,den perfekten trainer/fahrer gibt es nicht,nobodys perfect...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Stallgehilfe

New PostErstellt: 22.06.04, 17:00  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

benni hagen soll ein topfahrer sein ,sagt man in karlshorst.wie er doch waagarecht durch ziel fährt ist wohl auf der welt einzigartig,oder?

bowilliam

New PostErstellt: 22.06.04, 17:10  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

... jaaaaaaaaaa Benni ist ein Top-Catchdriver... und seine art durchs Ziel zu fahren erinnert mich immer an Hennie Grift...

gruß aus Mariendorf
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.06.04, 18:14  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 22.06.04, 18:14  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Hm, seid mir nicht böse, nichts gegen die Art und Weise, wie Henni Grift, B.Hagen und Herr Slifjer (im Westen) Rennen fahren, aber sorry, dieses nach hinten übergelehnte Finish finde ich persönlich nicht sonderlich ästhetisch und zudem noch sehr gefährlich !

Hoffe nur, dass nie ein dahinterliegendes Pferd im Rennen mal auf dumme Ideen kommt...

Und ob die Hände sich bei diesen halsbrecherischen Aktionen immer in den Griffen der Leinen befinden...

Niemand kann mir weismachen, dass ggf. das Pferd erschreckt sich mal, ein Fahrer aus dieser liegenden Position heraus die Kraft hat Herr der Lage zu bleiben.

Wie gesagt, hoffe dass, sich die drei Herren der Gefahr für sich und andere bewusst sind, nein, ich finde es wirklich nicht gut und keinesfalls empfehlenswert für Anfänger !

Liebe Grüße, Karin Walter-Mommert

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.06.04, 18:23  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

@Karin Naaaaaajaaaaaaa mag ja sein, dass sowas nicht empfehlenswert für Anfänger ist, aber immerhin geht es ja hier um die Frage nach Topfahrern und was DIESE von den anderen unterscheidet. Da bin ich allerdings der Meinung, und nicht erst, seit er mit Half m o o n einen Seriensieger fahren darf, dass der persönliche Einsatz von Herrn Hagen so manches Sieg/Platzgeld beschert hat und dem Wetter manchen Euro mehr!!!
Deshalb steht er ja auch in der Umfrage drin....
Ein Risiko ist bei jedem Rennen dabei...aber gefährlicher für ihre Umwelt finde ich da eher solche Schnarchnasen, die nur immer innen fahren und dann auf andere drauf oder sowas....

4.Juli Buddenbrock!
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.06.04, 18:25  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

@Dani Gratzi zum 1000. Beitrag....nächstes Mal bisserl mehr Text!!!!

4.Juli Buddenbrock!
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 22.06.04, 20:36  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Der Slifjer ist einer der schlimmsten Fahrer die ich je gesehen habe.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search