Autor |
Beitrag |
joy
|
Erstellt: 17.07.03, 19:26 Betreff: treffen in der derbywoche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo andygr und furman und andere forumler. ich hab zwar keine lederhose aber ich würde trotzdem gern zum treffen in der derbywoche kommen. mich erkennt ihr an dem hund mit dem bayrischen namen.
[editiert: 29.07.04, 14:35 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 17.07.03, 20:44 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich denke wenn man sich trifft das dann noch ein Standpunkt ausgemacht wird wo man sich genau trifft
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 18.07.03, 21:47 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das hoffe ich auch. wird bestimmt lustig
|
|
nach oben |
|
|
joy
|
Erstellt: 28.07.03, 21:01 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade daß sich die Bayern nicht melden. Da müssen wir aus Berlin uns halt mal kennenlernen. Und sollte dann ein Auswärtiger dazukommen, um so besser. Ich bin am Mittwoch da, am Freitag warscheinlich nicht. Samstag und Sonntag werde ich auch da sein. Na wie wärs mit einem Treffen?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.07.03, 21:55 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hab ich fast befürchtet- erst sagen alle zu und dann melden sie sich nich mehr....schade, aber so sind sie anscheinend. dann müssen die berliner halt wieder mal zusammenhalten...ich würd ja fast den freitag im auge behalten wollen, da ist die strohballenfete. am mittwoch sind viele noch nich da und am samstag ist auktion. also wie wär freitag? kannst du es irgendwie einrichten???
|
|
nach oben |
|
|
Andy Gr
Grünschnabel
|
Erstellt: 28.07.03, 22:08 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen!
Ich selbst kann leider nicht kommen, da ich am Freitag unters Messer darf. Andy S. (Furman) ist aber auf jeden Fall wie viele andere Bayern auch, an einem Treffen interesiert. Daniela schreib mir mal per Mail dann geb ich dir die Tel.Nr. von Furman, damit ihr was ausmachen könnt.
|
|
nach oben |
|
|
Furman
Stallgehilfe
|
Erstellt: 28.07.03, 23:19 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wunderbar, dann last uns mal treffen und einen trinken. bin ab mittwoch im lande. freitag strohballenfeier ist pflicht. wir hofften für samstag wieder auf ein fußballspiel gegen eure berliner, bloß meine Bayern waren mal wieder nicht zum kommen zu bewegen.
Also, wo und wann sieht man sich???????
[editiert: 28.07.03, 23:19 von Furman]
|
|
nach oben |
|
|
joy
|
Erstellt: 29.07.03, 20:16 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob ich Freitag kommen kann entscheidet sich erst kurzfristig. Sollte ich da sein werd ich euch schon finden auf der Strohballenfete. Wenn nicht, Pech! Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg, nicht nur in der Derbywoche.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.07.03, 21:32 Betreff: Re: treffen in der derbywoche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na was heisst pech? das kann ja nich so schwer werden, können ja nen festen punkt ausmachen, wird bestimmt voll werden und man kann ja nich erraten, wie die anderen aussehen! das wär ja gelacht, wenn wir das nich hinkriegen..
|
|
nach oben |
|
|
|