Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derby 2003 Wer wird siegen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 06.06.03, 12:24  Betreff:  Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich ein großer Heinz "Guru" Wewering Fan bin, würde ich mich natürlich sehr über einen Sieg von ihm freuen, allerdings habe ich bisher noch kein so herausragendes Derby-Pferd von ihm gesehen. Sehr beeidruckt war ich von Nelson November, der letzte Woche souverän in 13,8 gewann und noch keine Grenzen zu erkennen ließ. Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn mal ein Berliner das Derby gewinnen würde, diesmal sollen ja wohl einige Pferde genannt sein, allerdings wäre dies schon eine risige Sensation.
Was meint ihr?

Viele Grüße von Marway

[editiert: 29.07.04, 14:24 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wampe
New PostErstellt: 06.06.03, 15:43  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

Und wer soll das sein aus Berlin?
Ich kenne bisher kein Derby-GHenanntes Pferd!
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 10.06.03, 17:12  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich denke Bodos Sturm ist genannt und der ist schon nicht so schlecht.
Ich glaube es gibt noch ein paar andere, aber wie die genau heißen weiß ich auch nicht. Unser Rudolf hat ja auch eine Nennung, aber das könnte wohl etwas vermessen sein ;-) Mal gucken.
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf die Derby-Party, obwohl ich danach immer etwas enttäuscht bin. Aber die Derby Woche ist schon immer etwas ganz besonderes.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 10.06.03, 20:41  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

Wo im Netz find ich denn die Aktuelle Nennungsliste fürs Derby.
Wieviel Pferde sind noch genannt ,und wer hat schon streichen lassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
New PostErstellt: 10.06.03, 21:22  Betreff:  Derbynennungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Harley, leider ist mir nicht bekannt, dass im Internet eine abrufbare Liste aller genannten Pferde existiert.Vieleicht kennst du ja jemanden, der den Trabrennkalender abonniert hat, da stehen die Nennungen/ Streichungen in regelmäßigen Abständen drin.So weit ich weiß. sind noch ca.40 "Berliner " Pferde(also Pferde mit Berliner Besitzer, egal welchen Trainingsstandort)genannt.Ich glaub, der große Teil ist noch nicht mal qualifiziert oder hat keine Rennen bestritten.Der aktuellste ist wohl Bodos Sturm, aber ich vermute, dass es fürs Derby nicht reichen wird. Er schien doch beim Adbell beim 16-er Lauf erst mal an seine Grenzen gestoßen zu sein,obwohl die Leistung für das Pferd sehr gut war.
Aber ich denke, wenn das Adbell schon 1.13 war, wird das Derby ein "Höllenritt".
Liebe Grüße, Dani
Daniela von Dabrowski
New PostErstellt: 10.06.03, 23:22  Betreff:  Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bins nochmal. Hab im Trabrennkalender nachgeschlagen und habe festgestellt, dass Bodos Sturm noch für das Buddenbrock genannt ist, jedoch nicht fürs Derby.Folgende Berliner habe ich gefunden:
Distant Thunder
Dream of Pine
Glenfiddich
Ideal du Gateau
Highland Dew
Mary
Rudolf und
(Super Petsana).
Viele Berliner wurden zum Einsatz am 17.3. gestrichen.
Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen.
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.06.03, 22:00  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

ups, leider haben sich 2 fehler eingeschlichen. richtig heissen die pferde:
Ideal De Gateau und Mary OH

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.07.03, 17:52  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Will ich auch mal was zum besten geben. Ein Berliner wird wohl keine Chance auf das Derby haben, den wie Dani schon richtig schrieb hat BODOS STURM keine Derby-Nennung. Und die anderen genannten Pferden haben einfach (noch nicht ?) die Klasse eines NELSON NOVEMBERS, ATOLL PLAGE oder STATE OF ART.

Was Heinz betrifft wird er ja wohl auch evtl. im Derby NOVEMBER fahren und Heinz hält viel von dem Pferd meint sogar er kann im Buddenbrock NELSON ärgern. Nach diesem Rennen wissen wir wohl mehr..

Allerdings Derby hat doch immer eigenen Gesetze und vielleicht kommt ja auch einer der gemeinten nicht mit 2 mal laufen an einem Tag klar!? Wer weiß das schon, ich bin gespannt und freue mich sehr auf die dies jährige Derby-Woche!!

Mein Geheimfavorit bleibt STATE OF ART

Gruß Markus

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 05.07.03, 13:26  Betreff: Re: Derby 2003 Wer wird siegen?  drucken  weiterempfehlen

`Ja wirklich alos so iwe nelson gelaufen ist ist er nicht zu schlagen es sei denn er macht ein Fehler was ich aber auch nicht glaube

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search