Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich!!!!! die derbywoche beginnt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 28.07.03, 14:08  Betreff: endlich!!!!! die derbywoche beginnt!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,
na das war doch gestern ein schöner auftakt der derbywoche, einzig, dass heinz keinen starter im finale hatte, war schade. auch ansonsten agierte der guru etwas unglücklich, mal abgesehen von seinen 2 siegen und dem ehrenplatz mit hali hallo. ich hoffe er wird pinky in der fahrerwertung schlagen!!!! ich habe gestern gerhard biendl mal in privater kluft, ohne helm gesehen....sieht ja ziemlich gut aus, hätte ich gar nicht erwartet!!! und ab mittwoch ist wieder der schöne heiner in berlin. na ja der ist nicht nur schön sondern auch noch total nett!!! also noch mehr gründe sich neben den tollen pferden auf die nächsten tage zu freuen. sagt mal laufen auch noch andere partys neben der strohballenfete???? leider sind da ja selten trainer und fahrer anwesend oder habe ich das falsch in erinnerung???? so nun belebt mal das derbyforum ein bißchen mit meinungen, klatsch etc. habe mich gewundert, dass pinky frohsinn fuhr, obwohl panschow abwesend war, hat pinky bestimmt um den elfmeter gebettelt, um heinz punktemäßig davonzueilen, aber das wird ihm nix nützen ;-)
liebe grüße von katja

[editiert: 29.07.04, 14:27 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search