Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
V.I.P. Tribüne usw..............................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Earl of Switzerland
New PostErstellt: 19.06.03, 01:07  Betreff: V.I.P. Tribüne usw..............................  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi liebe Leute,

tja bald ist es wieder soweit es ist Derbytime,aber ich muß euch schon sagen als so zusagener V.I.P. auf der TRIBÜNE kann ein echt der Appetite vergehen nämlich weil im letzten Jahr war das Büffet dermaßen schlecht das sogar meine Gäste die ich zum Derby geladen haben sich geschaudert haben.
Na und der Wein wurde wohl in 100 Liter Kanister gekauft so ein gräßlicher Fussel, sowas gabs nicht mal im Wilden Westen, ich hoffe das es dieses Jahr besser wird oder muß etwa der Veranstalter spricht BTV den Preis beim Catering so drücken das man noch daraus Gewinne macht (wenn sonst woanders nicht).

Also lieber Vorstand z.B. Herr Stolle, Herr Vergos und Co. laßt euch was einfallen sonst bleibt das Geld-Publikum auf der V.I.P.-Tribüne aus und bald sitzen dort nur noch Pferdepfleger (ist nicht abwertend gemeint).

[editiert: 29.07.04, 14:28 von Ridethenight]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.06.03, 23:51  Betreff:  Re: V.I.P. Tribüne usw..............................  drucken  weiterempfehlen

das stimmt. ich war letztes jahr das erste mal im vip- bereich und war doch sehr entäuscht, für den preis...
am anfang war ja noch alles ok, aber in der kaffee- zeit musste man ewig auf den kaffe warten, weil die leute total überfordert waren und nach wenigen minuten war der beste kuchen weg und man hat noch den "rest" bekommen, weil ja viel zu wenig da war.
also für dieses jahr hab ich mir keine karte geholt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search