|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Furman
Stallgehilfe
|
Erstellt: 16.05.03, 12:18 Betreff: DERBY 2003
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Noch 10 Wochen bis zum Derby, und es sind noch kaum Diskussionen darüber entbrannt. Wer gewinnt für euch heuer das Derby?? Oder wer meint einen chancenreichen gesehen zu haben????
[editiert: 29.07.04, 12:44 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
|
Erstellt: 10.06.03, 23:35 Betreff: Re: DERBY 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, es scheint dieses Jahr schwer zu sein, das zu sagen, ist ziemlich offen. Nelson November hat beeindruckende Leistungen gezeigt und ich bin mir sicher, dass der Stall November dieses Jahr eine große Rolle spielen wird. Mal sehen, was "mein" heinzi noch so aus dem Hut zaubert, genug Material hat er auf seinem Hof.Ob es allerdings für den Sieg reicht, bleibt fraglich: Aber gute Pferde wie Krizia, Coin de Mire, Danny de Vito,Doppeldecker(wenn er ihn fahren sollte),German Upon,das superhübsche Stütchen Jeanne Dark, Little Lucie und Ohio Girl (die ich beide schon in Bladenhorst fahren durte) geben doch noch Hoffnung.
Gespannt bin ich auch auf "Welcome to circus".Ich denke, sie wird sich bis zur Derbywoche steigern können und hat ebenfalls noch Derbynennung.Auf jeden Fall ist sie Nobel gezogen (Pine Chip-Macks Daughter)
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 11.06.03, 08:36 Betreff: Re: DERBY 2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Dani,
was heißt hier "dein" Heinz??? Der Guru ist für uns alle da... Ich drücke ihm jedenfalls auch ganz fest die Daumen.
Viele Grüße von Katja
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
|
|
nach oben |
|
|