Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 06.08.04, 14:15 Betreff: Re: Derby-Nachlese |
|
|
Nach Kurzurlaub ein kleines Statement:
Ich finde es war eine rundum gelungene Veranstaltung und beste Werbung fuer den Sport!! Herzlichen Glueckwunsch und Vielen Dank! Ebenso wie in den letzten Jahren war es dass absolute Trabrenn-Highlight in Deutschland.
Die beiden staerksten Pferde an diesem Tag haben verdient gewonnen und man darf sich auf weitere Auftritte in den naechsten Jahren freuen. Die Leistung des Zweiten, schaetze ich als nicht viel geringer ein, als die des Siegers, der ja einen Traumrennverlauf hatte. Die Familie "A..As" scheint tiefes Gelaeuf zu moegen. Ich erinnere mich, dass Abano As seinen Prix d'Amerique Sieg bei aehnlichem Gelaeuf einfuhr. Was mit Orso und dem Champ los war, ist mir bis heute ein Raetsel. Vermutlich waren beide an diesem Tag nicht in Topform.
Das es immer irgendwelche Leute gibt, die etwas zu meckern haben, ist ja bei so einem Volksfest normal - aber doch meist sehr subjektiv. Der eine geraet an eine gestresse Kellnerin, der andere hat einen Tischnachbarn, der zuviel und zu laut dummes Zeug erzaehlt und und und...
Der trot-online Kommentar ist zwar vom Inhalt ein wenig nachvollziehbar, aber in Art und Form doch mehr als verwunderlich. Da scheinen wohl noch irgendwelche "offnen Rechnungen" und Animositaeten vorzuliegen. Ansonsten duerfte die Pressemappe von diesem Jahr aber toll aussehen und bleibt zu hoffen, dass man damit ein paar neue Sponsoren gewinnen kann.
cheers fabian hoffmann
|
|