|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.04, 10:06 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thor boshoeve,dbr. schimmel, v diamond way a.d. jetline boshoeve.besitzer wiebe d. landmann, trainer a.mollema,fahrer r. hülskath mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 28.05.04, 10:17 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ein Schimmel..........so wie Ashlynn? Also sieht es dieses Jahr 4-6 Pferde zugeben.... Artic Flash,Thor Bosheove,Godolphin,Olympia November etc........Und wo ist Strooper?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.04, 10:18 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abwarten,mal sehen,wer noch so kommt!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 28.05.04, 14:43 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denk auch, dass da noch einiges zu erwarten ist, Strooper war übrigens in dem Rennen mit April Perfect Dritter in 1,16:9, Zweiter der Champ mit Fleurona zeitgleich....
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 28.05.04, 17:06 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strooper hat noch Silver Star hat gestern in 1.15,2 in Gelsenkirchen gewonnen. Außerdem hat der 2 jährig die Entlastung zum Gold Pokal gewonnen!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.05.04, 00:15 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an....
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 31.05.04, 20:12 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen ist Starterangabe für Adbell. Meines erachtens hat Wewering ein Problem. Er hat Chateuneff kwalificiert, kann evtl. im Entlastung starten.
Dann hat er 2 Pferde von November, Olympia November und Orso November.
Weiterhin ist er auch noch Fahrer von Stall Quattro, die Twilight Boshoeve und Tygo Idzarda als evtl Starter haben.
Wewering wird eine der Novemberpferde fahren müssen. Wer fährt der andere Pferde? Oliver? Und danach.
Panschow wird Artic Flash fahren. Schmid hat Hardy Sun. Hülskath wird Ferrari fahren. Wir werden es morgen nach der Starterangabe wissen.
Mein Tipp überigens für das Adbell Rennen:
Innovazione Silver Star Olympia November
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 31.05.04, 20:28 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hönemann hat schon ein Pferd von Wewering gesteuert, Aprilsturm vielleicht diesmal wieder..............
[editiert: 31.05.04, 20:29 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.05.04, 22:49 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solche "Probleme" hätte mancher Trainer gerne!!! Vielleicht kommt ja zum Derby noch der eine oder andere Catchdriver aus dem Ausland.... Also wenn ich HW wäre, würde ich auch mal die Biendls fragen....falls die abkömmlich sind.....außerdem hat er Oliver und Danny Gratzki könnte ja auch mal ran oder?
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 31.05.04, 23:17 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meines Erachtens hat Heli Biendl schon Euro Express für dieses Rennen.
Es kann natürlich auch sein, daß HW es selber nicht als Problem sieht und einfach 2 Pferde für das Hauptrennen anmeldet und 2 Pferde für das Entlastungsrennen. Dann kann er alles mit Oliver regeln.
Die andere Pferde kann er noch zuhause lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.06.04, 12:35 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute 17.50 in Pfarrkirchen
BAYERISCHES ZUCHTRENNEN
1 3-1-1-3-D VICTOR AS Heiko Schwarma 2 6-3-2 OPERA NOVEMBER Heinz Wewering 3 3-1-1 NOVI KING Jochen Haide 4 3-3-1 COPPER BEECH Conrad Lugauer 5 1-2-1-D THE ONLY ONE Arnold J. Mollema 6 4-5-2-2-7 ORCHIDEA NOVEMBER Michael Schmid 7 2-1 UNBEATABLE Gerhard Biendl 8 D-G-N EARLY MAKER Heiner Christiansen (??) 9 4-1-3-2-7 GRI VICTOR Herbert Tuscher 10 D-2-D FLORIAN DIAMANT Matthias W. Schambeck
[b]
Mal gucken, ob Victor As die HH-Form bestätigen kann, Opera N. schon etwas weiter ist und wer sich evtl anbietet, sind ja einige dabei, wo man noch nichjt weiß, wie weit die Reise geht.... Mein Tipp: Victor As auf 1/2 mit The Only One, Opera N., Novi King und Florian D. in die Kombi.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 01.06.04, 14:44 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|