Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 02.08.04, 09:06     Betreff: Re: Derbyfieber

großes Lob für den Berliner Trabrennverein.
besser kann man eine Derbywoche nicht organisieren.
Aus meiner Sicht war es die schönste Derbywoche, die ich erleben durfte und ich gehe schon seit über 20 Jahren zu unserem schönen Sport.

Es gibt so viele positive Sachen, die der neue Vorstand und seine Mannschaft bewegt haben, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll:
Da waren zum einen die tollen Prämienausspielungen. Renntäglich gab es ein Auto zu gewinnen.
Der Internetauftritt unseres BTV (Rico, super) und der spezielle Derbyauftritt (trot-online, super) waren und sind Schulnote 1. Die Siegerdecken und die Decken für die Derbyendlaufteilnehmer waren traumhaft.
Die Aktion "Besitzer für ein Tag" war ein sehr gute (wenn auch kopierte) Idee. Das Internetgewinnspiel hat sehr viel Spaß über die ganze Rennwoche gemacht. Die Dopingkontrollen für einen sauberen Sport waren richtig und wichtig. Das Catering im VIP Bereich war besser als in den Vorjahren, als Rolf Mayer für die Gastronomie verantwotlich war. und und und, mir würden sicherlich noch einige Sachen mehr einfallen...

noch ein Wort zum Umsatz:
Dieser war leider etwas schlechter als im Vorjahr, aber das ist nunmal leider der bundesweite Trend, dem sich die Verantwortlichen nicht entziehen können. Das liegt aus meiner Sicht an der schlechten Wirtschaftlage und hauptsächlich an den den Buchmacherwetten.
Wenn man diese Buchmacherwetten auf Pferderennen staatlich verbieten könnte, dann würde unser schöner TRS wieder auf gesunden Füßen stehen. Das ist meine Meinung...

Ich wünsche Euch allen jetzt erstmal gute Erholung von der Rennwoche und ein baldiges Wiedersehen in Mariendorf. Berlin-Mariendorf ist zu recht die Derbybahn, weil die Atmosphäre bei vollem Haus einfach unvergleichbar ist...

Mit sportlichen Grüßen
Euer Mario Glase

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de

[editiert: 02.08.04, 11:47 von rosavonlima]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 485
Gehe zu:   
Search