Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.08.04, 12:02 Betreff: Re: Derbyfieber |
|
|
Werde auch meine Teil dazu beitragen....
Hier der ultimativ letzte Kommentar vor dem ersten Vorlauf:
1.Vorlauf Erste Finalchancen machen geltend: GODOLPHIN APRIL PERFECT Diese beiden sind für mich auch durch die Fahrership empfohlen. Für den Trostlauf oder evtl. mit Glück Finaleinzug bieten sich Donnas Boy, Thorpey Boko, Best new Act, Forth Knox und Sir Somolli an. Chancenlos für mich Chartbreaker und Bodos Blitz. Tipp: Godolphin - April Perfect - Best new Act
2.Vorlauf Erste Finalchancen: THREESTART LIMBURGIA Für den zweiten Finalplatz und Trostlauf bewerben sich: Novi King, Othello November, Thor Boshoeve, Victor As und Twice The Spice. Chancenlos für mich: General CC, Ophir November und Fotoboy Diamant. Tipp: Threestart Limburgia - Thor Boshoeve - Novi King
3.Vorlauf Erste Finalchancen: ORSO NOVEMBER Für den zweiten Finalplatz und Trostlauf bieten sich Great Outlaw, Unbeatable, Ambassador As(geht er glatt?) und Hardy Sun an. Mit Glück dabei: Luck Santana, Bobs Saloon. Chancenlos für mich: Travel Check, Tom Hallinck und Topmaker Limburgia. Tipp: Orso November - Unbeatable - Hardy Sun
4.Vorlauf Erste Finalchancen: OMAR NOVEMBER TYGO IDZARDA Für den glücklichen Finaleinzug oder Trostlauf bieten sich an: Silver Star(geht er glatt?), The only One, Early Maker, Allez General, Caletto As. Chancenlos für mich: Vialli und Hollys Boy. Tipp: Omar November - Tygo Idzarda - Caletto As
5.Vorlauf Erste Finalchancen: ARCTIC FLASH FERRARI Mit Glück ins Finale oder Trostlauf kommen: Freedom Diamant, Il Capitano Yankee, Chateunef, Valentino As und Tornado Boshoeve. Chancenlos für mich: Azzuri, Twister und Gri Victor. Tipp: Ferrari - Arctic Flash - Freedom Diamant
Hooray Hooray it's the Derby Derby Day!!
Ultimativ letzter Derby-Finaltipp: Muss weg,ist ja schon 12 Uhr, dann eben kein Derbytipp..... ......
------------------------------------------------------
[editiert: 01.08.04, 12:05 von Onestep]
|
|