Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 01.08.04, 23:36     Betreff: Re: Derbyfieber

So und nun die Worte: Mal abgesehen davon, dass ich es wieder mal nicht geschafft habe, das Derby zu treffen, bin ich persönlich mal abgesehen von der Klasseleistung der beiden Erstplazierten und ihres packenden Endkampfes etwas enttäuscht, speziell vom Abschneiden des Champs.
1. Vorlauf:
Herr Panschow fährt bald Pinky über den Haufen, Herr Haller springt weit vor der Marke, der Champ gleich am Start. Gut genutzt von Manne.
2. Vorlauf :[/b]
Enttäuschend Thor Boshoeve wieder im Galopp, netter Endkampf zwischen Threestar und Novi King.
3. Vorlauf:
Ambassador geht glatt, Orso greift halb an, halb nicht, beide mit Weile voraus aber wofür...gut die Spannung bleibt.
4. Vorlauf:
Was war das denn? Worauf warten da eigentlich Herr G.Biendl, Herr Champ? Silver Star ward nicht gesehen....zugegebenermaßen gut ausgenutzt von Rudi Haller.
5. Vorlauf :
Ferrari wie immer, sehr zuverlässig, gewinnt sogar mal ein Rennen, Arctic Flash mal wieder Galopp, hinter Ferrari Schweigen. Mein Gott!
Finale:
Die Frühstarter gehen los, dahinter einer innen, weiß nicht mehr wer, daneben Ambassador As und dritte Karre der Champ, der es nicht erwarten kann, das Führpferd für Ambassador zu sein, in dessen Windschatten Threestar. Orso geht schön Todesspur und alle die, die ihn gewettet haben, können schon mal mit dem Zerknüllen der Wettscheine beginnen. SO NICHT HEINZ!! Mensch Mensch! Du standest 20 am Toto! In der Zielgeraden kommt, was kommen muss, die beiden Mitfavoriten setzen sich ab, der Rest läuft nett mit. Den anderen kann man ja keinen Vorwurf machen, aber an Heinzis Stelle muss man doch bitte auch mal abwarten können....
Diese Todesspur war wirklich unnötig. Der Sieger ging 1,14.0 das ist gut bei dem Boden.

------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 485
Gehe zu:   
Search