rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 02.08.04, 08:38 Betreff: Re: Derbyfieber |
|
|
Einige Worte zum Pferd: Der Abano As- Vollbruder gewinnt unangefasst das Derby 2004 !!! Dieser AMBASSADOR AS ist für mich das beste Pferd in diesem starken Jahrgang und ich bin stolz darauf, dass ich diese Meinung schon seit ca einem halben Jahr in diesem Forum vertreten habe. Ambassador As sieht halt einfach viel kräftiger als seine Jahrgangsgefährten aus. Da ist Muskelmassse ohne Ende vorhanden... Für mich hat er jedenfalls das Zeug auch international in die Fußstapfen eines Abano As zu treten.
Einige Worte zum Fahrer: Roland Hülskath hat nicht nur in diesem einen Rennen, sondern auch in der ganzen Woche bewiesen, dass er zu den besten seines Faches gehört. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Derbysieg. Er hat es verdient.
Ebenso positiv ist mir in dieser Woche Thomas Panschow aufgefallen. Ich will damit auch sagen, dass sich zumindest fahrerisch eine Wachablösung im deutschen TRS anbahnt, dennn Heinz Wewering fährt doch meist offensive Rennen mit seinen Pferden und achtet dabei nicht so auf die Rennverläufe. Ich wage hier zu behaupten, dass rein fahrerisch unser Guru nicht mehr die Nr. 1 ist, aber vielleicht hat er ja auch nur eine schlechte Woche gehabt...was meint Ihr?
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 02.08.04, 09:08 von rosavonlima]
|
|