Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 28.07.04, 15:04     Betreff: Re: Derbyfieber

Der Kreis mit möglichen Derbysieger wird immer enger. Noch sind es 47 Pferde die hoffen auf den Sieg.

Es stimmt, daß Ferrari nicht sehr günstig geloßt hat. Mit sein Anfangsgeschwindigkeit wird er es aber schaffen auch mit Nr. 9 an der Spitze zu kommen. Das Problem von Ferrari ist meines Erachtens, daß er kein Siegertyp ist. Er läuft immer gute Rennen aber kommt immer entweder zu spät oder kann am ende nicht mehr mithalten.

Für mich ist Ferrari wie ein 2/3 Pferd.

Im ersten Vorlauf hoffe ich auf das Kleemannpferd April Perfect, wobei er mir beim letzten Start in Gelsenkirchen nicht 100 % gefallen hat. Sein Vorteil ist, daß den Vorlauf nicht so schwer besetzt is.

Im zweiten Vorlauf muß man aufgrund seine letzte Leistung natürlich Threestarlimburgia tippen. Gespannt darf man auch sein auf Thor Boshoeve.

Im dritten Vorlauf ist Favorit Orso November wohl sehr leicht untergekommen. Der einzige der mithalten kann mit Orso ist Ambassador As, sollte er fitt sein. Das letzte bezweifele ich aufgrund der letzten Probelauf allerdings. Ein Ambassador As in gesunde Form ist aber für mich der Derbygewinner. Die andere 8 Teilnehmer sind alle nicht gut genug für dieses Rennen.

Im vierten Vorlauf wird ein glattgehenden Silver Star mit niemanden Probleme haben. Es sind mehrere Pferde die für den 2.Platz genánnt werden können. Angeblich soll der von Wewering nach Biendl gewechselte Tygo Idzarda stark verbessert sein. Ich habe das letzte Rennen in München (1.16.0) leider nicht gesehen.

Natürlich wird Orso November Favorit sein, umso mehr weil er sich im Vorlauf nicht so anzustrengen braucht. Dahinter geht es m.E. zwischen Threestar Limburgia, Silver Star (welches Pferd nimmt Strooper) und evtl. Ambassador As. Ferrari wird auch sicher unter den ersten 4 kommen, aber ohne Siegchange.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 485
Gehe zu:   
Search