MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.07.04, 00:10 Betreff: TRABERPAGE DERBY-WOCHEN TIPPSPIEL 2004 |
|
|
Hallo liebe Traberfreunde,
auch dieses Jahr wird es auf meiner Traberpage wieder ein Derbywochengewinnspiel geben.
Die Regeln sind simpel:
Jeder darf pro Rennen (es zählen alle Rennen der Derbywoche bis auf Finalläufe) 2!!! Pferde nennen + 1 Ersatzpferd (um das Nichtstarterproblem zu beheben). Es zählen Sieg sowie Platzqoute für 10!!! Damit es nicht undurchsichtig wird, wird aber keinem Spieler ein Einsatz abgezogen es zählt eben nur der Gewinn. Als kleinen Zusatz biete ich als Vorauswette für das Derby virtuelle Festkurse an... So kann man vielleicht im Derby noch einige lukrative Punkte machen.
Wer Lust hat mitzumachen antwortet auf diese Mail und bekommt dann eine Email mit dem Formular zum eintragen seiner Pferde. Aber auch auf der Homepage kann das Formular angefordert werden.
In erster Linie zählt der Olympische Gedanke aber wenn sich noch ein Sponsor (wie letztes Jahr) findet, wird der Große WETTER-EINLAUF prämiert werden...
Also ich hoffe das viele Lust haben dabeizusein und so die Derby-Woche noch einen kleinen Tick spannender wird ;-)
Alles Liebe
Markus Jasper
www.markusjasper.de
[editiert: 29.07.04, 14:26 von Ridethenight]
|
|