Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.07.04, 01:13 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI |
|
|
Lieber Armani, jetzt hab ich die Starterliste auch gesehen. Das Rahmenprogramm ist nun mal unser Berliner Sport mit ein paar Beigaben, es gab sicherlich schon mal ein besseres, sprich mit mehr Auswärtigen, aber ich denke, dass die drei rennfreien Tage manchen Besitzer abgeschreckt haben, sein Formpferd hin und her zu gondeln. Und die einzige Attraktion Herr Loqueneux??? Wer ist denn bitte schön Heinz Wewering mit HÖWINGS HENRY? oder die Biendls mit Jamirage, Little Arrow etc.....bin auch auf die Revanche zwischen Pinky und Heinz gespannt....glaube kaum dass sich Pinky noch mal so verarschen lassen will wie beim Duell Tio/Nordic Gold.... Auch die Derby-Pokal-Vorläufe bieten doch super Sport, WIR BERLINER müssen das Gebotene nur gebührend honorieren und nicht auf Griesgram machen. Freuen wir uns auf die, die kommen und bieten Ihnen ein fröhliches Willkommen, vorher schon schwarz zu malen, bringt gar nichts. Ich werde leider nicht live dabei sein können, also applaudiert mal für mich mit, ok?
------------------------------------------------------
|
|