sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 21.06.04, 21:16 Betreff: Re: Derbyfieber |
|
|
@ silver edition
April Perfect ist ein Pferd wo wenige leute über reden wenn es geht um den möglichen Derbysieger. Man darf April Perfect aber nicht unterschätzen. Er hat in seine 3 bisherige Rennen gezeigt was er kann. Das Resultat in sein erstes Rennen, Sieg in 1.16.5 in Gelsenkirchen, war auch für Peter Strooper so nicht erwartet.
Im 2. Rennen mußte er außenherum gehen und den 3. Platz (mit Startnummer 10) war sehr gut.
Seine erste "große" Prüfung war das Adbellrennen. Wiederum hatte er schlecht geloßt, hat aber eine sehr ansehenswürdiges Ergebnis erzielt.
Man soll im Sport ja nicht reden von "wenn" und "aber". Mit eine bessere Startposition wäre er meines Erachtens noch weiter gekommen. Familie Kleemann wird noch viel von April Perfect genießen können und damit meine ich nicht nur dieses Jahr.
Ich bin aber auch gespannt wie Thor Boshoeve sich wehren wird wenn er in der gehobene Rennen starten wird. Das dauert aber noch, denn seine erste Nennung hat er erst im Derby. Meines erachtens wird es schwer werden für ihm, da er die Rennen dann nicht so einteilen kann wie er im Moment macht.
|
|