Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.06.04, 23:46 Betreff: Re: Gerüchte...!? |
|
|
danach kann man heutzutage keine rennbahn mehr beurteilen,siehe ge,re,din,hb,mg,md ect...wo ist eine der bahnen super z trainieren??????? jeder gute trainer braucht heutzutage eine ranch,um vor allem die kundschaft zu halten!ich persönlich würde es nie gut heissen,wenn mein pferd jahrelang auf der bahn steht!für eine zeitlang ok,dann gehören sie f mich wieder raus,wo große paddocks od wiesen sind,wo mein pferd einfach weinger stress hat! ich finde es auch wieder schlecht,dass ohne tatsachen gemunkelt wird...das derby gehört nach mariendorf,solange wie die bahn existiert!!!es sind eben traditionen,ein derby auf ner anderen bahn,wo bm noch existiert??unvorstellbar für mich!!!!!!! ich hoffe,dass bm trotz der schwierigen situation auch die nächsten 100 jahre übersteht!!!! u nochmals:ich finde eure shakeproben im alltagssport suuuuper!!!!!!!das nenne ich zeichen setzen!hoffe,dass bk nachzieht!! und das geläuf find ich gut,wenn ich da bin,hat es immer einen guten eindruck auf mich gemacht,auch wenn ich nich jeden renntag da bin...
|
|