Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 12.06.04, 15:41     Betreff: Re: Derbyahn attraktiv?

@Teddy 27.....also da muss ich mich schon wundern, warum sollte ein Vergleich nicht gerechtfertigt sein, wenn er sich auf etwas bezieht, für das beide Bahnen gleich gut oder nicht gut zu sorgen haben.....nämlich dass sich der werte Wetter wohl fühlt auf der Renne.
Nebenbei gesagt, finde ich die Ausdrucksweise "Bahn im Osten" in keinster Weise produktiv in der Sache....zur Info auch Karlshorst war mal Derbybahn und diese Derbys boten ebenso Spannung und gutklassigen Sport, selbverständlich immer unter dem Aspekt zu sehen, dass der Trabrennsport in der DDR ein mehr geduldetes Stiefkind war...und die Zuchtmöglichkeiten nicht vergleichbar mit denen in der alten BRD.
Und das Pinkeln von Männern in die Anlagen kann ja wohl nicht so verallgemeinert werden, die Mehrheit geht immer noch auf die Toiletten, obwohl diese ätzend sind...und wenn einige es vorziehen, in die Außenanlagen zu urinieren, dann kann das u.a. mit dem Zustand der Latrinen zusammenhängen.
Wer ins Treppenhaus uriniert, gehört der Anlage verwiesen.
Das die Toiletten in BK sauberer sind, ist ein Fakt und hängt ja wohl kaum mit der Anlage zusammen, von der Größe der Anlage braucht sich BK kaum zu verstecken....und viel weniger Besucher haben sie wohl auch nicht....diese im Anfangsteil dieses Threads beschriebenen Zustände sind ja auch schon seit vielen Jahren so.....bevor ich also bei der Kinderstube meiner Besucher anfange, sollte ich mich als Betreiber um das kümmern, wofür ich zuständug bin....!!!!!!!!!

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 485
Gehe zu:   
Search