Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.06.04, 11:30 Betreff: Re: Derbyahn attraktiv? |
|
|
Das kenn ich.....aber da hättste mal früher in Karlshorst in der alten Wetthalle und dem nebenliegenden "Restaurant" sein sollen, das war ne Sehenswürdigkeit....aber irgendwie gings auch...naja damals vor ca. 10-20 Jahren war ich ja selbst noch Raucher, da merkt man das nicht so..... ....und da war sowieso manches anders... Aber mit den Zigarrenqualmern da stimm ich Dir zu das ist ätzend...die riecht man ja sogar draußen meilenweit.... Bloß, es verbieten zu wollen, wäre glaub ich auch der falsche Ansatz, das Schöne am Rennbahnflair ist ja doch, dass jeder irgendwie zu einer gr0ßen familie gehört und man Menschen unterschiedlichster Couleur auf einem Haufen trifft wie sonst kaum woanders....da kann ich am Renntag über so manches hinwegsehen, was mich unter der Woche aufregen würde.... Als Nichtraucher hat mans auf der Renne nicht leicht....aber nimms leicht, dafür kriegste Unterhaltung wie sonst nirgends... Bloß der Rahmen stimmt eben nicht....und das hat natürlich Wechselwirkung auch mit den Besuchern.....es hängt eben alles mit allem zusammen....
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|