Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.06.04, 10:50 Betreff: Derbyahn attraktiv? |
|
|
Hi Community, ich mach jetzt mal ein Thema zum Thema, dass mir schon schwer im Magen liegt. Ich finde, die Derbybahn präsentiert sich gerade in Zeiten wie diesen, wio wieder die Derbyzeit ansteht und (vielleicht) auch Leute zum ersten Mal die Bahn besuchen, in einem echten Schmuddellook!!! Die Toiletten in der Tribüne unten sind abstoßend ebenso die in der Robinsontribüne....die ganze Wetthalle inklusive erstem Stock hat einen Nachtclub und Schmuddelkneipenlook, wenn das die Wohnung meines besten Freundes wäre, würde ich ihm dringend eine Renovierung empfehlen. Ich gehe jetzt hier nicht 3 Seiten ins Detail, jeder der regelmäßig hingeht und auf etwas Hygiene Wert legt, wird wissen, was ich meine....was meint ihr dazu? Sehe ich das zu eng oder habt ihr schon ähnliche Erlebnisse gehabt oder ist Euch das egal....weil ihr vielleicht ein nettes Plätzchen habt, wo es nett und sauber zugeht?
------------------------------------------------------ Adbellsieger "Silver Star"...ein Kandidat für die "Dreifache Krone"?
[editiert: 29.07.04, 15:45 von Ridethenight]
|
|