Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.06.04, 23:12 Betreff: Re: Derbyfieber |
|
|
@Sir Maurits Godolphin ging in HH überlegen, im Adbell sind die Gegner etwas stärker, ich allerdings bin der Meinung, dass auch Godolphin sich noch steigern wird. Ihn muss man bei einigermaßenem Rennverlauf erst mal schlagen....und auch die Gegner( nach meiner Meinung im Adbell nur Orso N. und Silverstar) müssen ihre stabile Klasse erstmal nachweisen....bin allerdings der Meinung, dass es noch zu früh ist, über mögliche Derbyfavoriten zu reden....viel zu früh!.............. ...............
Auf jeden Fall zeichnet sich bis jetzt ein spannender Derbyverlauf ab, nicht so langweilig wie letztes Jahr und das wäre ja schon mal was....
P.S.: Meine ungeteilten Sympathien hat in jedem Fall der Champ, ich wünsche ihm viel Glück mit Orso November, glaube aber eher an Godolphin diesmal....
------------------------------------------------------ Wenn's Adbell ruft im schönen Berlin, packt der Champ die Pferdchen in'n Wagen rin. Auch aus Osten, Westen und dem Norden, kommen sie in Horden. Bloß drunt im Süden, müssen'se wohl noch üben....;-)
|
|