|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.06.04, 17:53 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Favorit ist durchaus Silver Star oder Ferrari. Aber wer den Rennverlauf genau beobachte hat, sollte gesehen haben dass Godolphin einen absolut miserablen Rennverlauf hatte und sich mit Wewering abplagen musste. Wer weiss wenn Wewering in Ruhe in günstiger Position abwarten kann!!! Trotzdem, gegen den Silver Star und Divinator-Sohn Ferrari wird es immer schwer.
[editiert: 09.06.04, 17:54 von Kandyman]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.06.04, 20:28 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm,klar sprach das geharke wewering-holtermann (als trainer) schon gegen das pferd.allerdings muss ich sagen,wenn er das nicht wegsteckt und wenigstens unter den ersten 3 bleibt,ist er im moment für mich nicht im engeren kreis der derbysieger!bin gespannt,wie weit orso und opera sich noch steigern können...warte auch noch auf olympia n..... aber in den 8 wochen werden noch einige auf sich aufmerksam machen!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 09.06.04, 21:06 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war schliesslich auch orso´s erster Jahresstart.......
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.06.04, 19:28 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heinz hat im Winnecircle gesagt das seine Pferde noch 4 Wochen brauchen,da es eine Erkältungswelle gegeben hat. Wenn er dann noch etwas vernünftig fährt ,hat er den Sieger für mich diese Jahr. Leider drückt mir Heinz in Berlin zu oft und ohne Erfog gegen die guten (Biendl und Co),Berlin ist nicht Ruhrpott,wo er walten kann wie er will.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.06.04, 23:30 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so fährt der Champ eben, so isser immer gefahren und eigentlich ist es ja auch korrekt so......anstatt auf Warten zu fahren und dann dritte Karre nicht voranzukommen....ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht zu viele Kandidaten sind und er sich grade fragt, wen er denn nun reif macht fürs Derby... @Pumpes r. H.: In der letzten Zeit ist es auch im Westen etwas ruhiger um den Champ, er fährt immo auch nicht jedes Rennen von vorne.... .............aber wie auch immer....DER CHAMP ist eben der CHAMP, den kannst du immer wetten und darfst ihn nie abschreiben, ich würde ihm jedenfalls von Herzen den Derbysieg gönnen...
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.06.04, 12:12 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heinz ist da sehr professionell,er trainiert alle gleich gut und schaut dann,wer vor der starterangabe die besten larbeitseistungen gezeigt hat,dann entscheidet er.obwohl er vieleicht auch "lieblingspferde im jahrgang hat?! auf jeden fall irrt er selten in der pferdewahl. und er hat ja noch 8 wochen zeit zum aussuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.06.04, 23:17 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen HH :
12 18:29 Hamburger Orakel 2004 / Standardrennen 3j. inl. H./W./St. bis 6.000 € (2100 m Autostart 25000 Euro) 1 STECHLIN 2100 Klaus Horn 2 SIR SOMOLLI 2100 Henk A.J. Grift 3 ALPHA JET 2100 Jörg Koller 4 GREAT OUTLAW 2100 Siegfried Huber 5 GALIMPULSO AS 2100 Thomas Reber 6 VALENTINO AS 2100 Gerhard Holtermann I 7 LOVE ME TENDER 2100 Simon Woudstra 8 RAPA NUI 2100 Michael Schmid 9 VIALLI 2100 Heiner Christiansen 10 TYGO IDZARDA 2100 Heinz Wewering mal gucken, ob sich jemand hervortut..... - Fehlanzeige!
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
[editiert: 18.06.04, 13:21 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 18.06.04, 01:05 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonntag DIN Preis der NRZ
4 14:42 Preis der NRZ / Stutenabteilung / Siegjackpot 2.500 Euro 3j. inl. H. / W. / St. (2100 m Autostart 5000 Euro)
1 TOOTSI H LIMBURGIA 2100 Johannes C. Bot 2 ORCHIDEA NOVEMBER 2100 Michael Schmid 3 MADAM TITAN 2100 Siegfried Huber 4 TWILIGHT BOSHOEVE 2100 Oliver Wewering 5 OPHELIA FASHION 2100 Ruud Pools 6 T'S DI MUCHO 2100 Richard Slijfer 7 OLYMPIA NOVEMBER 2100 Heinz Wewering 8 AMELIE SUE 2100 Dion P. Tesselaar 9 JULIA DE SADE 2100 Thomas Panschow 10 TALKOFTHETOWN 2100 Peter Poen
..... mal schaun was Olympia drauf hat!!! Mein Tipp: Olympia November-Twilight Boshoeve-Julia de Sade
9 16:46 Großer Preis der NRZ / Zuchtrennen 3j. inl. H. / W. / St. (2100 m Autostart 30000 Euro) 1 VICTOR AS 2100 Siegfried Huber 2 THE ONLY ONE 2100 Arnold J. Mollema 3 OPERA NOVEMBER 2100 Michael Schmid 4 TWISTER 2100 Cees F. Kamminga 5 ORSO NOVEMBER 2100 Heinz Wewering 6 FERRARI 2100 Roland Hülskath 7 ARCTIC FLASH 2100 Thomas Panschow 8 HALFPENNY 2100 Oliver Wewering 9 DYNAMIC AS 2100 Dion P. Tesselaar 10 USA TODAY 2100 Kenneth Gustavsson ....mal schaun wie Arctic Flash nach seinem überlegenen Sieg in MD gegen Ferrari und Orso und Opera aussieht.... Mein Tipp: Arctic Flash-Ferrari-Opera November
[editiert: 18.06.04, 13:22 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 18.06.04, 14:30 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep
Du lagst ja sehr gut mit deine vorhersagen für das Adbell-Rennen, ich denke aber, daß Du diesmal in Dinslaken ein Pferd vergessen hast zu Tippen.
Ich meine damit The Only One von Arnold Mollema. Das Pferd war 2-jährig eine der Besten und hatte in Pfarrkirchen pech daß er ansprang wo er an der Spitze unter Druck geriet.
Ich sehe The Only One dann auch 1. oder 2. werden in das Rennen am Sonntag.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 18.06.04, 14:50 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sir Maurits....Ja da magst du recht haben, The only One hatte ich in PK auch mit in der Rechnung, bin mir aber nicht sicher, ob er in diesem Feld die Favoriten schlagen kann, Potential ist unbedingt vorhanden! Doch um hier vorn zu sein gegen Arctic Flash, Ferrari und die Novembers, da muss schon einiges stimmen....mal gucken, ob der Champ mit Orso von vorn fährt, könnte schwer werden....
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 18.06.04, 15:14 Betreff: Re: Derbyfieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern hat sich ambassador as der gold pokal sieger 2003 und 3 jährige bruder zu Abano As in Gelsenkirchen in 1.17,5 zurück gemeldet. Der erschien dieses Jahr noch in keiner statistik!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Berliner Traberforum
/ SPECIAL: Deutsches Traber-Derby 2005
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 17 |