MarkusJasper
Amateur - Fahrer
Beiträge: 748
|
Erstellt: 20.07.03, 01:18 Betreff: Re: Frage an Dr. Stecker, Dr. Grell, Dr. Lupscheck und andere... |
|
|
Hi Joy oder Flip-Fan!
Ich habe ja auch nicht behauptet das es FLIP nicht gut geht. Und ich finde er ist ein tolles Pferd. Ich weiß sicherlich nicht was 100% gut für ein Pferd ist. Doch ich bin kein Fan von Vielstarterei.Aber das muß jeder selber wissen, Fakt ist das ich denke wenn man FLIP alle 2 Wochen gestartet hätte, hätte er meines erachtens nicht weniger Siege. Aber ich kann das auch nicht näherbetrachten, weil ich ja nicht zum Umfeld des Pferdes gehöre. Ich bin praktisch nur ein OBJEKTIVER Betrachter.
Jeder sieht das eben anders, ich bin z.B. ein Typ der die Pferdeleistungen im Rennen, als extrem hart an sieht und die nicht am Fließband gehalten werden kann. Deswegen bin ich für einen großzügigeren Startrhytmus, aber gut andere erzählen den Pferden macht das immer total Spaß und deshalb am besten jeden Renntag laufen (Zupan läßt grüßen)
Ich habe mir jedenfalls ganz schön Gedanken gemacht als ich mein Pferd nach Gelsenkirchen geschickt habe, nicht wegen dem Start sondern dem ewigen Transport. Naja und im nachhinein war es für ihn wohl zu früh...
Also ich bin keiner der weiß was gut für ein Pferd ist, aber ich bin eben vorsichtig und habe meine eigenen Sichtweisen.
Und so geht es den vielen anderen hier im Forum auch. Denke das keiner hier nicht ein FLIP-FAN ist... doch sie machen sich eben sorgen ob es zu viel wird.
Aber auch hier ist es wohl wieder müssig. Jeder hat seinen Standpunkt und seine Ansichten, so ist das nun mal in diesem Sport... hier treffen soviele Lebens- und Trainingsphilosophien aufeinander... da ist es klar das es Reiberein gibt.
Ich würde auch nicht von Neid sprechen...
Na gut ich wünsch Dir was ...
Gruß Markus
|
|