Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 23.06.03, 21:20 Betreff: Re: flip sharp |
|
|
hi daisy, es geht nicht darum, dass flip sharp zum verkauf stand oder man sagt, man hätte es in jedem fall besser gemacht. ich habe mich mit winfried danlowski einfach mal über flip unterhalten und da in dem einen artikel geschrieben stand, das er und andy gläser für die monatsstarterangabe verantwortlich sind , wollte ich die sache nur mal im richtigen licht darstellen. ich habe auch nicht gesagt, er sei verheizt, ich denke nur, dass die moral leidet, wenn man dieses potenzial ausnutzt und das pferd 2 mal die woche startet.vieleicht ist er ja auch so hart wie osman, ich wünsche es winfried von ganzem herzen! nur ist eben meine meinung, wenn man so ein pferd hat, tut es auch ein start in der woche und mal ein kleines päuschen. vieleicht passt dir diese auffassung nicht und meinst, pferde müssen jeden renntag mitnehmen.ok, dass ist dann deine meinung, die ich nicht teilen kann. ich will ja die betreuer von flip nicht persönlich angreifen, nur ist das meine meinung und die sollte man äussern dürfen.besser, als leute, die vorne herum einen honig in den a... blasen und hinter´m rücken lästern. liebe grüsse, dani p.s.: diese meinung gilt natürlich auch für pferde, die nicht mit so viel talent gesegnet sind und jeden renntag am ablauf sind( davon gibt´s in deutschland einige...siehe z.b. unisono, 2002 74 starts)
|
|