Lorchen
|
Erstellt: 26.06.03, 22:07 Betreff: Flip Sharp |
|
|
Hallo Daisy, Dein Beitrag hat mir gefallen. Krass was manche hier so schreiben, also von wegen Flip wurde gedopt und nu isser hin... Lass Dich nicht ärgern, die wissens halt nicht besser. Liebe Daniela, Deine Meinung kann ich ebenfalls nachvollzeihen, nur solltest Du überlegen, ob Du mit Deinen Äußerungen über Herr Danlowskie nicht evtl. Zwietracht sähst. Was in irgendwelchen Kaufverträgen steht, ist sicher nicht für jedermanns Ohr gedacht und ich finde schon heftig, dass Du das hier im Forum so ausposaunst. Ich an Winfrieds Stelle wär jetzt mächtig sauer auf Dich. Aber gut, vielleicht wollte er ja, dass alle Welt erfährt, wie übel ihm mitgepielt wird... Wer sowas unterschreibt, ist meiner Meinung nach selber schuld und darf sich hinterher nicht beschweren! (Und über das Geld, was der Flip ihm eingetrabt hat, ist er bestimmt auch nicht böse...) Jedes Pferd stößt irgendwann an Grenzen, die Rennen werden nicht leichter und es kommen immer wieder gute Pferde nach. Trauriger finde ich dann, wenn - wie schon Daisy sagte- Pferde ständig starten, meist ohne Geld sind und sich darüber kein Mensch mokiert. Und davon gibt es auch in Berlin genug...
Noch was allgemeines zur Karlshorster Seite: Nichts gegen Joana Klein, aber langsam wird mir schlecht. Liebling der Woche? Fotos ohne Ende, Videos von ihr... Ist das hier ihre Fan- Seite oder was soll das??? Es gibt weitaus talentiertere Fahrer und auch bessere Pferde als Annis Light, über die sich mal ne Berichterstattung oder Fotos lohnen. Gruß Lorchen
|
|