Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.07.03, 23:32     Betreff: Re: Frage an Dr. Stecker, Dr. Grell, Dr. Lupscheck und andere...

Also FLIP und Doping ist meines erachtens total Schwachsinn. Die Gefahr einer Dopingprobe ist für einen Dauersieger doch recht hoch und das hätte wohl nichts gebracht!!
Ich war eher der Meinung das das gesamte Team um FLIP doch etwas übermütig wurde und Richtung Siegreichstes Pferd geschielt hat. Und nachdem ersten Schnitt dachte man wohl an einen Rekord in dieser Sparte!
Aber anscheind (laut Danis Posting) war es ja nicht so!
Wobei man auch sagen muß. Die jeweilige Fahrweise von FLIPS Fahrern und die damit servierten Rennverläufe (die nahezu allesamt beinhart waren) hat wohl keiner von außen gesteruert!! Oder??

Für FLIP tut es mir leid, den so mußte sich das Pferd jetzt einige Male unter Wert verkaufen und er ist noch so jung. Ich denke das er eine tolle Zukunft haben kann, wenn er noch nicht zu viel Moral gelassen hat.

Zum Eigenblut definitv Doping. Einige Trainer nutzen dies bei Pferden die vor einer längeren Ruhe stehen, so gibt es auch die Zeit das alles wieder abgebaut wird und die Trainingsresultate verbessern sich und das Pferd legt in weniger Zeit um einige mehr zu...
Funktioniert natürlich nicht immer... Und man sollte das doch auch recht kritisch sehen

Liebe Grüße

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 76
Gehe zu:   
Search