Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Herrn Albers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lorchen
New PostErstellt: 30.06.03, 20:59  Betreff: An Herrn Albers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Albers,

Ich möchte mich in aller Form für meine unqualifizierten Bemerkungen über das Frl. Joana Klein entschldigen, welche voller Mißgunst und Neid aus mir heraus sprudelten.... Also ehrlich, bist Du vielleicht der Bodyguard von ihr???
Worauf bitte sollte ich neidisch sein?
Hier noch mal in aller Deutlichkeit: Ich bin weder neidisch auf das Mädchen, noch hab ich was gegen sie, da ich sie außer vom Grüßen überhaupt nicht kenne. Wie ich bereits mitgeteilt habe, ist es mir nur etwas verwunderlich erschienen, dass hier städig über sie berichtet wurde, aber "Rihtthenight" hat ja bereits dazu Stellung bezogen und mich aufgeklärt.
Nun ja, anscheinend ist es hier so (wie ich aus den ganzen Berichten, auch ferner zurück liegenden, entnehme), dass man Joana Klein entweder liebt oder hasst. Auf mich trifft beides nicht zu und daher werde ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen (voraus gesetzt, ich muß mich nicht wieder grundlos anmachen lassen).
Mit freundlichen Grüßen
Lorchen
Lorchen
New PostErstellt: 02.07.03, 12:23  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Albers,
oh Mann, hab ich ja echt ne heiße angezettelt.
Also so war das wirklich nicht gedacht, ich sags nocmal: ICH HABE NICHTS GEGEN JOANA KLEIN!!!! Falls das so rüber kam, tut es mir leid, sorry vor allem an sie! Wenn überhaupt, habe ich höchstens die Seite hier ktitisiert (geht mir bitte nicht gleich wieder an die Gurgel!)
Ich meine nun mal(und dieser Meinung muß sich ja niemand anschließen!!!), dass hier zuviel Brimborium um Frl. Klein gemacht wird. Anscheinend hat sich ja das auch schon auf dieses Forum ausgewirkt.
Ansonsten gefällt mir das hier alles recht gut, ich erkenne auch die viele Arbeit an, die hier sicher drin steckt, also nichts für ungut. Aber seine Meinung sollte man schon mal sagen dürfen, oder nicht!?
Viele Grüße Lorchen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.07.03, 12:34  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nun nicht das es zuviele sachen waren.Ich hab zwar hier nicht mit zureden aba J.K ist ja schlieslich die jüngste Fahrerin in Deutschland und man muss sie ja auchmal bekannt machen den aus ihr ja kann ja was werden mit diesem jungen Alter und da ist 1-2 bemerkungen bzw:Ártikel sind da sehr gut für die Promotion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.07.03, 18:46  Betreff:  Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

na ja, im grunde wär das ja richtig, aber was da alles abgezogen wurde, war doch teilweise etwas peinlich.ich wurde sogar im april in recklinghausen darauf angesprochen,allerdings kamen die, wie es dort genannt wurde, " kindergartenartilkel" weniger gut an.sorry,
ich persönlich fand es auch ein wenig übertrieben.zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob sie nun die jüngste fahrerin ist. in bayern gibt es ebenfalls einen 16jährigen jungen, der auch schon gewonnen hat. leider weiß ich seinen namen nicht mehr ( ich glaub , er heisst markus gramüller oder so ähnlich, bin mir aber nicht mehr so sicher).
aber mal abgesehen davon finde ich, dass viel öfter endlich wieder positive medienpräsenz von uns abzugeben ist.der ansatz, auch mal über "kleine leute" zu schreiben, fand ich toll. vieleicht könnte man dort ja in einer Zeitung eine serie machen, wo immer mal jemand anders vorgestellt wird.das kommt bestimmt besser an, als wenn "große trainer" einen schmarrn von sich geben und wieder märchenstunde angesagt ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 20:32  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

@Pferdeflüstere :
Nein, jetzt ist SIE NICHT mehr die JÜNGSTE. Dieses .......hmm.......
( *grübel* ) " Privileg " hab ich jetzt! Lach
Aber wen interessiert´s?

Traurige Grüße Claudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.02.04, 23:28  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

ui,ein gaaanz altes thema.......
bist du jetzt also das küken deutschlands??is ja süss. staun ich ja,das es über dich keinen bericht gab...
also bist jetzt unsere kleine,hihi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.02.04, 01:23  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

Einen Bericht über Claudi gab es doch...im Berliner Kurier letztes Jahr...

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.02.04, 08:32  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

Ja Dani, Nico hat Recht, als mein einziger Fan weiß er sowas natürliuch....ja da hat Heiko Lingk was überr mich und die Schwarze ( ODINA ) geschrieben und um nebenbi auch noch was zur Bedrohung der Rennbahn gesagt.
Ja Dani, die Frage ist nur, ob Küken die richtige Bezeichnung ist......hehehe

Traurige Grüße Claudi

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.02.04, 11:14  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

wieso nich,tschiep,tschiep,tschiep....werf dir auch ein paar körner zu,lach....
sorry,dann nehm ich alles zurück,hatte davon nix gehört oder gelesen.is der bericht irgendwo archiviert,dass man ihn ma lesen kann?

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.02.04, 11:18  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit dem Nesthäckchen des Forums? ....grins
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.02.04, 14:29  Betreff: Re: An Herrn Albers  drucken  weiterempfehlen

@ Dani.......Körner aufpick...
..Ja, in meinem Archiv kann s dir ja mal mitbringen auf die Bahn...

@ Chris...neeeeeeee das gefällt mir nich

weiter auf Antwort

Traurige Grüße Claudi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search