Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiter gehts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dumdidum

New PostErstellt: 18.11.04, 23:49  Betreff: weiter gehts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was war denn da los? wollte noch garnix abschicken!
naja, ich wüsste gern ob in karlshorst boxen vermietet werden!?
das wär für mich irre praktisch.
bin für jeden hinweis dankbar!!!!

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 19.11.04, 00:16  Betreff: Re: weiter gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der schon wieder...., erst fragt er nach dem Weg nach Karlshorst für seine kleine Tochter, dann nach den Boxen...., nur bezüglich der Haxen müssen wir Dich leider enttäuschen !
Die sind alle weggemampft !

Wieder mal, netter Versuch, dürfen wir uns auf mehr freuen ?

Hat einen Nick und wollte noch nicht abschicken, ich bekomm keine Luft vor lauter Lachkrämpfen !

Schreibe doch offen, was Du uns mitteilen möchtest, hier beisst doch keiner !
Auf Deutsch: Mach doch ruhig Werbung für Karlshorst, ist doch völlig legitim, aber verkauf uns nicht für !
Sonst droht Strafenhaxenessen und das nicht zu knapp !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dumdidum

New PostErstellt: 19.11.04, 09:19  Betreff: häääähhhh?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

versteh nich so wirklich was hier gemeint is!!

ich glaub, da wurde was verwechselt!

1. bin ich kein "er"
2. bin ich neu hier
3. such ich wirklich ne box
4. dachte ich das mir hier jemand helfen kann

hm, naja vielleicht klappts ja noch

danke trotzdem

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 19.11.04, 18:16  Betreff: Re: weiter gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn es wirklich ausschließlich um eine Box geht, dann wendest du dich am besten persönlich an das sekretariat in karlshorst, die haben nen boxenplan und wissen wo was frei ist. wenn du jedoch nen Trainer suchst, oder jemanden, der sich zumindestens kümmert (boxen machen, auf koppel bringen, füttern), dann solltest du dich vorort im kompaktstall umhören. leider ist es im moment sehr beengt, aber es findet sich dann bestimmt jemand der dir direkt weiterhelfen kann!

Gruß, Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dumdidum

New PostErstellt: 19.11.04, 21:36  Betreff: danke!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, nen trainer such ich nich, is ja auch kein traber, sondern n dickes warmblut

kannst du mir vielleicht die nummer vom sekretariat geben? oder weißt du wo ich die her krieg???

danke nochmal!!

Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 19.11.04, 22:24  Betreff: Re: weiter gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns wäre auch noch was frei!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 20.11.04, 00:02  Betreff:  Re: weiter gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn es sich um ein warmblut handelt, dann weiß ich nicht inwiefern du in den rennställen ne box bekommen kannst. versuch es aber auf alle fälle im sekretariat, die nummer müsste (030) 50017121 sein.(Bin mir aber nicht sicher ob die nummer stimmt?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dumdidum

New PostErstellt: 21.11.04, 13:40  Betreff: Re: weiter gehts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok. werd mich da mal erkundigen, hoff das es klappt.
danke auf jeden fall!

@ rennbahn-prinzessin: hab dir schon gemailt, kannst du mir mehr dazu schreiben!? wär schön.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search