Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage an die macher der seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 11.08.03, 19:03  Betreff: frage an die macher der seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leute
ich möchte gern wissen was die abkürzung u.E. in dem renntagskommentar vom 8.8. bedeutet.
gruß daisy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 11.08.03, 20:29  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Daisy,
hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge! Ich weiß jetzt nicht
genau wo du das gelesen haben willst?

Dabi
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.08.03, 07:53  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Daisy, ich gehöre zwar nicht zu den "machern" dieser Seite, aber da die dir scheinbar nicht weiterhelfen können, versuche ich es:
u.E. = unseres Erachtens.
ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel erfolg mit euren pferden. für den ersten start nach der pause hat mir flip gut gefallen. ich denke vivi wird im L+B ihre freude haben.

Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.08.03, 16:00  Betreff:  Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo steht denn hier was von u.e. ???????????? Was denn für ein Rennbericht? Bin ich etwa blind?

Wie man wettet, so gewinnt man!
Pfriemel

New PostErstellt: 12.08.03, 16:47  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die meint den Rennbericht der inne Traberkurier is, jede Woche der Bericht von die letzten Renntage. Is doch klar wie Kloßbrühe!
In welchet Heft war det drinne? in dem Mariendorfer oder in det von Karlshorst?

Dabi
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.08.03, 17:09  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ist der kurze renntagskommentar auf der homeseite gemeint: "wort zum renntag"

Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.08.03, 20:19  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso,
Du meinst sicherlich den auf " trabrennpark-karlshorst.de " .

Da mußt du die Redakteure von dieser Seite fragen oder "Trixi" anmailen, die macht da mit, glaube ich. Aber scheinbar habt ihr das geheimnisvolle Kürzelchen
bereits entziffert.
GuK

Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.08.03, 21:13  Betreff: Re: frage an die macher der seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo dabi
ich finde auch das flip gut war. danke für die guten wünsche. bin recht zufrieden die sharps geben sich ordentlich mühe. ich wünsche dir auch viel erfolg und spaß an deinen pferden, ich weiß aber nicht wer du bist.
gruß daisy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search