Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 13.08.03, 00:37  Betreff: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am kommenden Renntag in Karlshorst fährt Jan Leibner mehrere Pferde aus dem Stall von Rolf Hafenström.
Ist Jan Leibner nicht mehr bei Andy Gläser?
Wer weis mehr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.08.03, 11:05  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so weit ich weiss, müsste jan noch bei thomas heinzig sein. bei andy gläser is er nich, der hat keine neuen leute im stall.ich seh ihn da nur auf ´m renntag, wenn er starter hat.
bei rolf is er mit sicherheit nicht, der hat ja keine angestellten und kaum noch pferde. die meisten, die er fährt und auch gehen, stehen bei jemand anders ausserhalb.
so auch die pferde die jan am mittwoch fährt.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
liebe grüße, dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

Beiträge: 111



New PostErstellt: 13.08.03, 11:27  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Aufmerksamkeit wohl beraubt hat man Euch?
Im zweiten Rennen fährt Jan Leibner doch ein Pferd von Andreas Gläser,
und zwar Juldie. Wo er allerdings angestellt ist, wenn überhaupt, das weiß ich auch nicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.08.03, 00:24  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst juldee, was, grins...
ich meinte ja auch moritzburg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.08.03, 01:31  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!!

Jan arbeitet jetzt bei Andy Gläser, einige Male die Woche ist er wohl da. Die Pferde die Jan für Rolf fährt, werden außerhalb vorbereitet!!

Liebe Grüße hoffe konnte helfen...

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 18.08.03, 00:00  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shotgun und Konsorten sind doch bei Silvio oder???

In Hamburch Sagt man Tschüss...
nach oben
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.08.03, 09:32  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,

Shotgun steht bei Oskar Granlid, glaub ich, sowie Sweet Valentine...
Deshalb auch der Kontakt zu Markus Jasper...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

Beiträge: 99



New PostErstellt: 18.08.03, 18:09  Betreff:  Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä?
Kontakt zu Markus Jasper - Shotgun steht in Neuenhagen bei Oskar Granlid?
Hat denn unser Super-Rolf gar keine Motivation mehr, selber mit seinen Pferden zu siegen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.08.03, 18:19  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!


Nein SHOTGUN wird von Silvio Zahn vorbereitet!!!

Gruß Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harley
Wett-Pate

Beiträge: 215



New PostErstellt: 19.08.03, 20:15  Betreff: Re: [b]Jan Leibner jetzt bei Rolf Hafenström ?[/b]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann mann bloß von Silvio Zahn ein Pferd "VORBEREITEN " laßen.
Vorbereiten tut mann junge Pferde.Alte Hasen wie Shotgun berreitet mann nicht vor, mann Trainiert ihn und hält ihn bei laune.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design