|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 06.01.04, 18:01 Betreff: Umfrage Anonymität / Kommentar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da man bei der Abstimmung keinen Kommentar abgeben kann, also nunmehr ein dazugehörender Thread, den ich mit meinem Kommentar beginne: Ich habe mit nein gestimmt und begünde dies wie folgt: 1. Wenn Ihr in Berlin unter Euch bleiben wollt, habe ich für die Veröffentlichung der Namen jedes Verständnis, Ihr scheint Euch eh alle untereinander zu kennen. 2. Ich für meinen Teil werde jedoch nicht mit Namen hier schreiben; der tut nichts zur Sache, da wir uns eh nicht kennen. 3. Einige Schreiber, ob in diesem Forum auch kann ich nicht beurteilen, verfügen über Informationen, die sie nur anonym preis geben können, da sie ansonsten "Probleme" bekommen könnten. 4. Beschimpfungen, üble Nachrede, usw. haben in einem Forum nichts zu suchen, egal ob anonym oder mit Namen gepostet wird. Ich interpretiere dieses, wie auch andere Foren, als Treffpunkt Gleichgesinnter, in dem es um unseren Sport geht. Dazu darf auch ruhig Spaß gehören, Ernst ist die Lage, gerade bei Euch in Berlin, eh schon genug. 5. Falls ein Forumsteilnehmer "ausflippt", bzw. sich im Ton vergreift, gehört dieser Eintrag schnellstmöglich gelöscht, im Wiederholungsfall muß der "Täter" gesperrt werden, egal ob anonym oder nicht. Hier bedarf es einer wachsamen Administration. Bitte bedenkt ALLE, daß niemand weiß, wer hier alles mitliest.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.01.04, 19:02 Betreff: Re: Umfrage Anonymität / Kommentar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Seltener Gast". Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich stimme Dir vollends zu (auch auf die Gefahr hin, dass mir mein Admin-Posten für meine gegenströmende Äußerung entzogen wird). Aber auch Admins können und sollten nicht immer einer Meinung sein.
Liebe "Rennbahn-Prinzessin", liebe "Trixi", bitte köpft mich nicht nach meiner folgenden Meinung. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Veröffentlichung der richtigen Namen hier ein Massaker gibt. Denn es treffen plötzlich Leute aufeinander, die sich normalerweise nicht zusammen an einen Tisch setzen würden.
Und gerade deshalb sehe ich dieses Forum hier auch als optimale Chance für die Verantwortlichen des Trabrennsports, sei es der BTV oder der neue Karlshorster Verein, sich ein Bild zu machen, wie es wirklich aussieht. Denn nur hier darf der Benutzer Dinge ansprechen, ohne in des BTVs Küche zu kommen. Bestes Beispiel ist einer unserer Rennkommentatoren. Er wurde umgehend entlassen, als er auf einer Vereinssitzung seine Meinung zum Ausdruck brachte.
Daher stimme ich in jedem Fall gegen einen Zwang zur Namenspreisgebung. Dies würde das Recht auf die Freie Meinungsäußerung maßgeblich beeinflussen. Aber zum Glück hat unsere "Rennbahn-Prinzessin" eine demokratische Abstimmung zu diesem Heißen Thema erstellt. Somit können wir demokratisch entscheiden, find ich gut!
[editiert: 06.01.04, 19:04 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 06.01.04, 19:30 Betreff: Re: Umfrage Anonymität / Kommentar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hab ich das noch gar nicht gesehen! Aber es ist schon richtig so! Jeder sollte (vernünftig)seine Meinung sagen können, ohne aber dabei beleidugend zu werden!!!!!!!!!! Viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
sundance
Stallgehilfe
|
Erstellt: 10.01.04, 20:24 Betreff: Re: Umfrage Anonymität / Kommentar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr, ich schreibe zwar nicht sooft was, aber dazu will ich doch mal was sagen: ich bin auch gegen eine aufhebung der anonymität, da dies einfach nur dazu führt, dass hier keine mehr was rein schreibt. es ist doch alles gut so wie es ist. das forum wäre langweilig, man würde nur noch übers wetter reden und das will doch keiner, oder?
|
|
nach oben |
|
|
|