Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 29.05.04, 12:48  Betreff: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern gab es im 3. Rennen einen Jackpot in der Dreierwette.
Es ist wohl unbestritten, dass solche Rennen für uns Wetter besonders attraktiv sind, aber man muss es natürlich auch wissen !!!

Ich glaube hierzu einen kleinenTipp für noch mehr Umsatz in solch einen Rennen geben zu können:
Es ist unsinnig ein solches Rennen irgendwie zu benennen, so wie z.B. gestern in BK "Christiano da Motta-Rennen".
So ein Rennen muss immer "Jackpotrennen" heißen, damit man als Zocker schon beim Durchblättern des Rennprogrammes oder beim Durchforsten im Internet auf den ersten Blick erkennt, dass hier mehr Geld ausgespielt wird. Die Bezeichnung Jackpotrennen ist eindeutig und fällt beim Lesen ähnlich wie eine Überschrift in einer Zeitung auf.

Würde mich freuen, wenn dieser Tipp in BK und BM umgesetzt wird.

Mit trabrennsportlichen Grüßen

Mario Glase

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de

[editiert: 29.07.04, 11:06 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 01.06.04, 13:52  Betreff: Re: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Einwurf...auf einigen Bahnen wird es bereits praktiziert...

Leider keine Stellungnahme der Verantwortlichen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 01.06.04, 14:08  Betreff: Re: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@nico
Danke für die Blumen...

...Finde es übrigens auch schade, dass sich zu meinem Vorschlag noch niemand geäußert hat. Schliesslich ist es ein Vorschlag der kein Geld kostet und trotzdem mehr Umsatz bringen würde, davon bin ich überzeugt !!!

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search