Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.05.04, 12:48 Betreff: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gestern gab es im 3. Rennen einen Jackpot in der Dreierwette. Es ist wohl unbestritten, dass solche Rennen für uns Wetter besonders attraktiv sind, aber man muss es natürlich auch wissen !!!
Ich glaube hierzu einen kleinenTipp für noch mehr Umsatz in solch einen Rennen geben zu können: Es ist unsinnig ein solches Rennen irgendwie zu benennen, so wie z.B. gestern in BK "Christiano da Motta-Rennen". So ein Rennen muss immer "Jackpotrennen" heißen, damit man als Zocker schon beim Durchblättern des Rennprogrammes oder beim Durchforsten im Internet auf den ersten Blick erkennt, dass hier mehr Geld ausgespielt wird. Die Bezeichnung Jackpotrennen ist eindeutig und fällt beim Lesen ähnlich wie eine Überschrift in einer Zeitung auf.
Würde mich freuen, wenn dieser Tipp in BK und BM umgesetzt wird.
Mit trabrennsportlichen Grüßen
Mario Glase
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 29.07.04, 11:06 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 01.06.04, 13:52 Betreff: Re: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Einwurf...auf einigen Bahnen wird es bereits praktiziert...
Leider keine Stellungnahme der Verantwortlichen...
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.06.04, 14:08 Betreff: Re: Rennen mit Jackpot bitte künftig auch so benennen !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@nico Danke für die Blumen...
...Finde es übrigens auch schade, dass sich zu meinem Vorschlag noch niemand geäußert hat. Schliesslich ist es ein Vorschlag der kein Geld kostet und trotzdem mehr Umsatz bringen würde, davon bin ich überzeugt !!!
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
|