Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.04.04, 02:38 Betreff: Provinzbahn...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid,
aber Karlshorst ist ne Provinzbahn...wollte mir die Ergebnisse in Ruhe gerade anschauen...doch weit und breit nichts im Net zu finden...man muß erst auf einen Buchmacher klicken um die ersten drei Pferde zu bekommen.
Der HVT hat nur die Rennberichte aus Mönchengladbach bekommen!
Sehr traurig...
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 07.04.04, 10:16 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inzwischen sind sie zu finden, seit ein paar Minuten wohl erst. Muss nicht nur an KH liegen - dass es da am ersten Renntag Anfangsschwierigkeiten gibt, wäre aber zu verschmerzen. Hier dann gleich rumzumeckern finde ich etwas unfair - freuten sich nicht erst alle, dass die Bahn nicht den Bach runtergeht?
Zum Renntag: BVB09 is back Ich traute meinen Augen nicht. Weiß jemand, warum Bevebeonine so lange nicht am Start war? Dachte schon, seine Karriere sei beendet worden. Hab ihn damals extra in Gelsenkirchen besucht, obwohl ich ihm bei dem Namen eher abgeneigt sein sollte
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.04.04, 10:34 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Forum bewies doch, dass der Unmut gegen Karlshorst sehr groß war bzw. immer noch ist; also stimmt Ihr Satz nicht ganz:"freuten sich nicht erst alle, dass die Bahn nicht den Bach runtergeht?"
Eins ist aber klar: "Wir wünschten, daß es bergauf geht !!! Auch mit beiden Bahnen!
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.04.04, 10:47 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Rico...
Geiler Service...ich hoffe, nicht mit viel Arbeit verbunden...
|
|
nach oben |
|
|
CarstenM
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 07.04.04, 10:50 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
muß Nico leider Recht geben,Karlshorst ist und bleibt ne Provinzbahn. Am Stallgelände hat sich überhaupt nichts geändert,die Bahn war noch schlechter als sonst und dann kommt auch noch mitten im Rennen die Schleppe auf's Geläuf!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.04.04, 11:00 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mitten im Rennen. Ich schreibe noch nen ausführlichen Bericht auf trabrennpark-karlshorst.de mit Foto und anderen Bildern des Renntages! Hat jemand was dagegen, wenn wir den Schleppentraktor zum Liebling des Monats auswählen??? Immerhin hat er bis 800 Meter vorm Ziel die Pace gemacht und wurde dann unglücklicherweise vom gesamten Feld überholt. Das verdient doch Anerkennung meine ich, oder?
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.04.04, 11:03 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das meint ihr nicht ernsthaft...??? Der 1. April war doch schon. Kann man das auf den Videofilm sehen...dann werde ich mir das bei www.pferdewetten.de nochmal anschauen. Dort kann man alle vergangenen Rennen der letzten Jahre sehen.
Welches Rennen war das denn...?
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 07.04.04, 11:03 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mensch,das wär doch mal was......
|
|
nach oben |
|
|
|