Autor |
Beitrag |
Abano
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 21.10.04, 15:00 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom fall...so viel Aufmerksamkeit...
Danke Heiko !
P.S. Das Pferd müßte Agricola sein.
Der Rennverein hat durch seine Mithilfe deutlich dazu beigetragen. Andere Vereine hätten zumindest den ersten Starter zurückgezogen. Hut ab!!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.10.04, 20:00 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt war nett.für manch andere würde das wohl nich möglich sein... muss ja sagen, die beiden geben ein recht harmonisches team ab...
|
|
nach oben |
|
|
Marisa
|
Erstellt: 22.10.04, 18:21 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: armani1608
Vom fall...so viel Aufmerksamkeit...
Danke Heiko !
P.S. Das Pferd müßte Agricola sein.
Der Rennverein hat durch seine Mithilfe deutlich dazu beigetragen. Andere Vereine hätten zumindest den ersten Starter zurückgezogen. Hut ab!!! |
|
|
nach oben |
|
|
Marisa
|
Erstellt: 22.10.04, 18:25 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na toll, das hat jetzt zig Anläufe und ca.ne Stunde gedauert, bis ich mal raus bekommen habe wie das geht hier etwas hin zu schreiben. Also, wie schon gesagt, wirklich Hut ab vor dem Verein, ich bin allen dort die alle Augen zu gedrückt haben sehr Dankbar. Es war wirklich super bei euch und ich freue mich das es so erfolgreich war. Allen nochmal einen schönen Gruß und viel erfolg noch,
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.10.04, 18:25 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 22.10.04, 19:26 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey cool ne Berufsfahrerin... Komm sie/du ruhig öfters hier online und in den chat Frau Bock.
Chris
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 22.10.04, 20:07 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja willkommen hier im Forum! Aller Anfang ist schwer....
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 22.10.04, 21:02 Betreff: Re: Nicolai Laaser: Der geheime Vater des Erfolgs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann bis zum nächsten Trabreiten in Karlshorst und Mariendorf! Hier im Forum ist jeder gern gesehen, wenn auch manchmal die Meinungen auseinander gehen. Aber deshalb sind wir ja da. Mana
|
|
nach oben |
|
|
|