Autor |
Beitrag |
Peter Pan
|
Erstellt: 21.06.03, 15:11 Betreff: Neuer Vorstand des HVTs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
1. Vorsitzender Dr. Willems 2. vorsitzender Max Stadler Beisitzer Kleemann / Schwarz / Sax /Tell / Rode
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 21.06.03, 20:57 Betreff: Re: Neuer Vorstand des HVTs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was meinst Du Peter Pan ,was wird sich jetzt ändern ? Ich glaub in absehbahrer zeit nichts .
|
|
nach oben |
|
|
Peter Pan
|
Erstellt: 21.06.03, 21:41 Betreff: Re: Neuer Vorstand des HVTs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Harley
Und was meinst Du Peter Pan ,was wird sich jetzt ändern ? Ich glaub in absehbahrer zeit nichts . |
Doch denn einige Herren haben die Zeichen der Zeit erkannt sie können nicht mehr untätig bleiben denn nun werden sie namentlich an Taten gemessen!!! Dafür wünsche ich allen viel Erfolg ! Aber es muss von nun an geradeaus gehen und die Finsterlinge bekämpft werden damit endlich sich auch normale Leute an dem Sport beteiligen( das heißt der Wetter darf nicht mehr verscheucht werden und es müßen gravierende Maßnahmen gegen jeden eingeleitet werden der den Sport hintergeht und Schadet das wurde in den letzten Jahren versäumt ) Weißt du wie lange man braucht um wieder Vertrauen zu erlangen!! Aber das Vertrauen kann aber innerhalb weniger Minuten zerstört werden.Und gerade diese schwarzen Schafe gilt es in der Republik auszumerzen und endlich die erfolgreich sein zu lassen die hart arbeiten sich um alles kümmern , und nicht nur denen den alles in den Schoß fällt! Es muss rigoros aufgeräumt werden vorallem mit Wettmanipulationen und Doping diese Leute haben sich eine sehr hohe Hürde gelegt aber wenn es in Deutschland weiterhin Trabrennen geben soll ,müssen sie es nun auf den Weg bringen, denn ein weiterso wie bisher kann und darf es nicht geben!! Es muss ihnen Vertrauen entgegengebracht werden von an die Reformen wollen von den anderen ist eh nichts mehr zu erwarten. Ein Schritt in die öffentlichkeit und in die Vermarktung muß sein aber ohne Vertrauen und einem guten öffentlichen Meinungsbild kann es nicht gehen,aber Reformen der Strucktur sind unablässig!!Es gibt auf jedenfall ersteinmal wieder Hoffnung und deshalb werde ich heute erstmal einen trinken gehen !
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 22.06.03, 08:18 Betreff: Ich möchte die Rennleitung entmachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn dem so ist, wie "Peter Pan" es im HVT-Bericht schreibt, dann bin ich geneigt, die Berliner Rennleitung zu ersetzen durch fähige , mutige Leute, die sich es zutrauen, den Fahrern auch gerechte Strafen zu erteilen und sich nicht durch Droh-Anrufe einschüchtern lassen. Das ist die reine Wahrheit, so wird im Berliner Trabrennsport renntäglich manipuliert und weggeschaut !!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.06.03, 17:55 Betreff: Re: Neuer Vorstand des HVTs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der weg wird lang werden, aber die zeit ist reif für veränderungen.schaut doch nur, wie schon in reitzeitschriften der trabrennsport schlecht gemacht wird.und dann die ganzen schwarzen schafe, die den sport nur schlecht machen durch ihre kriminellen machenschaften. wir hatten doch ewig keinen ordentlich verwertbaren artikel mehr in der zeitung, hoffentlich ändert das sich endlich einmal... hoffen wir, dass jetzt endlich was getan wird und der trabrennsport wieder auf den richtigen weg kommt. p.s.: prost, peter pan!
|
|
nach oben |
|
|
|