Autor |
Beitrag |
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 14.07.03, 21:18 Betreff: Linkskursrenntag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Früher gabs bei uns doch ein paar mal im Jahr Rennen auf dem Linkskurs. Da gabs immer ein paar Überaschungen, wodurch das Renngeschehen ja auch an Spannung gewinnt, oder? Das wär doch auch mal wieder was, wenn nur versuchsweise mal ein Rennen oder einen renntag. Wenns Umsatz bringt könnte man sowas dann alle paar Monate mal unterbringen, die Trabreiten haben sich ja auch etabliert. Was meint ihr?
[editiert: 29.07.04, 15:50 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 14.07.03, 22:01 Betreff: Re: Linkskursrenntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm ich glaube eher weniger das dadurch mehr Leute angelockt werden und der Umsatz wird sich wenn dann nur gering steigern aber wer weiß
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 15.07.03, 09:03 Betreff: Re: Linkskursrenntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht ja gar nicht, weil der Behelfscontainer (sollte ein Zielturm sein) gar nicht mehr dort hinten steht. Man müsste also einen neuen Zielturm bauen, wegen Zielrichter und Ziel-Foto und Zeitmessung usw. Dann ist noch das Problem, dass man von der Tribübe aus keinen guten Überblick auf das Ziel hat, und das Restaurantzelt, was dort einmal stand gibt es auch schon lange nicht mehr. Der Weg zu den Wettkassen in die Tribüne wäre auch viel zu weit. Trotzdem bin ich auch für einen Linkskurs!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 18.07.03, 21:59 Betreff: Re: Linkskursrenntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, trotzdem schade, ich glaub, für die wetter wär das nen leckerbissen. wer weiss, wie viele favoriten damit nicht klarkommen und welche aussenseiter flügel bekommen. gäbe bestimmt nen paar attraktive quoten...
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.07.03, 22:56 Betreff: Re: Linkskursrenntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehste, gerade sowas mein ich ja. dann kriegen vielleicht auch ein paar normal sterbliche Besitzer ohne Vollbomber was von den eh schon mehr als mickrigen Rennpreisen ab.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 19.07.03, 10:29 Betreff: Re: Linkskursrenntag
drucken
weiterempfehlen
|