Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschen meines Accountes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sedat

New PostErstellt: 03.02.04, 00:34  Betreff: Löschen meines Accountes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich gestern ganz gemütlich im Chat war musste ich mit erschrecken feststellen
das ständig komische Leute kamen nun wurde ich von einigen Leuten massiv angemacht mir würde
was passieren usw. Ich habe das Forum bisher gerne genutz weil es immer sehr interessant
und informativ war doch das war einmal ich möchte dieses Forum nicht mehr nutzen weil
ich bessere Sachen in meiner Freizeit vorhabe als mich anmachen zu lassen deswegen möchte
ich einen der ADMINIS bitten mich vollständig zu löschen meinen Account und all meine Einträge
Da ich dieses Forum nicht mehr betreten werde und möchte

schade nun hat der Rennsport wieder einen Stammbesucher mehr verloren trotzdem noch weiterhin
ein gutes Gelingen den 3 Figuren die hier noch normal sind

Mit Trabrennsportlichen Grüssen

euer Nils
gert_ii
Frischling im Forum

New PostErstellt: 03.02.04, 09:06  Betreff: Re: Löschen meines Accountes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Admin,
hexenschussopa muss nicht unbedingt gelöscht werden, aber der Name ist eine Beleidigung für alle Hexen. Das Wort sollte also aus seinem Nutzernamen gestrichen werden.
Gruss Gert
PS : Eigentlich müsste aus dem selben Grund auch das Wort Opa gestrichen werden.

[editiert: 03.02.04, 09:09 von gert_ii]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.02.04, 14:42  Betreff: Re: Löschen meines Accountes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hexenschussopa wurde von mir heute gelöscht!
So was braucht das Forum meiner Meinung (und nach den Emails die ich bekommen habe auch diverser anderer Meinungen) dieses Forum nicht!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.02.04, 15:07  Betreff:  Re: Löschen meines Accountes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, Markus!
Hallo Gert, viele Grüße!
Rico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 03.02.04, 19:41  Betreff: Re: Löschen meines Accountes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry,aber wer sind denn die 3 normalen denen neelz gutes gelingen wünscht?

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.02.04, 01:43  Betreff: Re: Löschen meines Accountes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gab es in knapp einer woche schon wieder ärger???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search