Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Pan
New PostErstellt: 10.07.03, 18:21  Betreff: Klaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also was sagt dir das ? nächstesmal in Front dann passiert es nicht! Gibt
etwas höher an wegen der Startnummer und fahr in Front und schau was er dann macht!!
Peter Pan
New PostErstellt: 10.07.03, 19:02  Betreff: Re: Klaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Peter Pan
    Also was sagt dir das ? nächstesmal in Front dann passiert es nicht! Gibt
    etwas höher an wegen der Startnummer und fahr in Front und schau was er dann macht!!
Vorallem lass auch keinen vorbei ,stur bleiben du mußt mal sehen wo du stehst dann wird es automatisch ein schnelles Rennen,weil irgendjemand drückt !! Der kann aber in dieser Klasse nacher absteigen. Wenn du gut trainiert hast kannst du eben dagegen halten schneller als 24.5 wirds auf jeden Fall.Meine einschätzung ist das er 20 und schneller kann.
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.07.03, 21:31  Betreff:  Re: Klaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist nett, dass du so eine gute meinung von kläuschen hast, aber ich glaub, in front komm ich nicht.erstens ist er noch zu unsicher und kann immer wieder nen fehler machen und zweitens sind wieder die verrückten drin, die wieder in front wollen.es ist ja auch noch ein pferd drin, was wohl in der arbeit immer 1.18 geht, na mal sehen. ich bin schon froh, wenn klaus glatt geht und ne prämie mitringt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search