Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlshorst-Buch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
glubig
Frischling im Forum

New PostErstellt: 16.01.05, 12:47  Betreff: Karlshorst-Buch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht hat jemand einen Tip: Gibt es ein Buch über die Geschichte der Karlshorster Bahn? Würde mich sehr über Hinweise freuen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 26.01.05, 17:17  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gab mal eine Broschüre zum 100 Geburtstag von Karlshorst 1994. Da stand dann auch die ganze Geschichte drin. Alte Bilder von damals mit Auszügen aus alten Programmen hängen an der Wand im Sport- und Pferdewett-Restaurant Albers aus.

Gruß Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 26.01.05, 20:34  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei albers die Speisekarte??????? *alsonichtdasichdiegutkennenwürdeoderdatäglichdrinwäre*
*lach*

RED-HOT!!!
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 26.01.05, 20:48  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hastwiedernichtaufgegessen!Nurlesenüberaltezeitenundstaun!
Mama

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 26.01.05, 20:48  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huch vertippt!
Mana

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.05, 21:00  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn da mal nicht unterschwellige gefühle vorgekommen sind... mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 26.01.05, 21:05  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus dem Alter bin ich raus!
Außerdem mein Sohn ist ja schon älter!

Mana

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.05, 21:08  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, solche gefühle und emotionen sind evolutionär bedingt, die schalten sich nicht so leicht aus *kicher*. aber claudi hat bestimmt nicht aufgegessen, da geb ich dir recht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 26.01.05, 21:09  Betreff: Re: Karlshorst-Buch? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 26.01.05, 21:19  Betreff: Re: Karlshorst-Buch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sacht mal, reitet ihr ein Pferd, von dem euch jeder, ich meine JEDER, abrät, ihr aber beweisen möchtet, dass ihr euch auch an Nicht-Redhot's rantraut???????????
Bitte um schnelle Beantwortung!!!!!!!!!!!

RED-HOT!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search