Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interview !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 23.11.04, 23:39  Betreff: Interview !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moment mal, auf Raze-TV wird vom Karlshorster Geschäftsführer Reklame für Champions-League-Wetten gemacht ?

Tolle Idee, fantastisch, davon fließt bestimmt jede Mark, pardon Euro, in den Bahntoto....

Ist es eventuell, ein ganz klein wenig möglich, daß es sich hier um eine klassische Interessenkollision handelt ?
Kann ja wohl nicht wahr sein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.11.04, 00:32  Betreff: Re: Interview !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......wes' Brot ich ess, des Lied ich sing........ich glaube, da ist Aspirationsprophylaxe bald angesagt.

MfG Stefan :-)

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.11.04, 00:35  Betreff: Re: Interview !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm...

habe das Interview gesehen, sagte er nicht nur das auf der großen Leinwand das Spiel übertragen wird und man auch bei Albers die CL wetten kann???

Die Frage kam ja von der Moderatorin....

Ich denke da können wir ewig drüber philosophieren es ist ja klar das VERGOS der sich ALBERS auf die Bahn geholt hat auch hinter ALBERS steht, denke von seinem Standpunkt verständlich...

Für den Sport natürlich Müll....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 24.11.04, 00:47  Betreff: Re: Interview !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Moderatorin fragte nach dem Spiel ob man es sehen könne, Vergos antwortete ja auf der großen Leinwand und dass man es beim Karlshorster Partner auch bewetten könne!

[editiert: 24.11.04, 00:48 von Gruber Andreas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.11.04, 09:36  Betreff: Re: Interview !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Mann, der weiß was er tut, der weiß auch, was er sagt.
Umgekehrt natürlich genauso!

...und der Umsatz gibt der Vermutung recht:

23.11. Bahnumsatz: 21.525,50 (10RENNEN)
zum Vergleich: 17.11. - Bahnumsatz: 25.349,00 (11RENNEN)

Das waren gestern pro Rennen nur 2152,55 Euro Umsatz auf der Bahn.
Was war los?

War nur eine Kasse offen?

oder b Opa Bräsicke lieber zuhause:

Wahrscheinlich ist auch Ewald Lienen a bisserl daran schuld...
Das Pferd bleibt beim Fussball leider zu oft auf der Strecke - Wenn man falsch wettet:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search