Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwunsch Markus !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 29.12.04, 21:41  Betreff: Glückwunsch Markus !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na bitte hast Deinen Elfmeter verwandelt, sehr souverän gefahren.
Und nächstes Jahr gibts bestimmt den einen oder anderen Sieg mehr...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 29.12.04, 22:08  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere. Souverän und bestimmend!

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 29.12.04, 22:09  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super!

Gratuliere Markuso. Hab das Rennen zwar nicht gesehen, aber ich freue mich sehr, daß es für euch beide endlich mal wieder geklappt hat. Der Hübsche Kerl (.....Empire ist gemeint... hat es wirklich verdient.

Bis morgen?!

Liebe Grüße Y.

[editiert: 29.12.04, 22:09 von Bijou]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 31.12.04, 02:18  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Drei!!

Vielen lieben Dank, habe diesen Thread doch tatsächlich überlesen, welch Fauxpas!!!

Aber gut danke für Eure Gratulationen!!!

Von einem Elfmeter will ich nicht sprechen, bin froh das wir diese Klippe dies Jahr noch meistern konnten und er wirklich wieder so fein geht! Und ich gebe Bijou recht ER hat es nach dieser verkorksten Saison wo er soviel Probleme hatte verdient!

Denke er ist auf jeden Fall wieder da und das ist uns wirklich am wichtigsten, ich freue mich jedenfalls sehr auf 2005 und noch viele gemeinsame Auftritte, den es macht gerade jetzt wo er so schön relaxt geworden ist sehr viel Spaß ihn zu fahren!!

An dieser Stelle will ich auch wirklich Thomas Heinzig und EMSES Pflegerin Nicole danken!!!

Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Möge für alle das in Erfüllung gehen was ihr Euch wünscht...

Auf ein Wiedersehen auf den hiesigen Bahnen....

wünscht

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 31.12.04, 17:28  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schließe mich den Glückwünschen an, wie ich gehört habe, hast Du alles richtig gemacht.
Prost bis zum nächsten Teehaus-Treffen,
Gruß Andreas

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 01.01.05, 11:50  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir Glückwunsch, und weiter so!
Schick ist er ja wirklich....

RED-HOT!!!
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 01.01.05, 15:30  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Andy und Claudi!!

Auch an Euch vielen herzlichen Dank!!! Und ein frohes Neues ;-)

Fakt ist ich mußte mich an diesem Tag wirklich nur festhalten...und Spaß haben ;-)

Meinst Du den wenigstens mich Claudi??? Aber okay ich weiß EMSE ist gemeint Hat er ja auch verdient!!

Euch allen auch viel Erfolg im Jahr 2005

LG Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 01.01.05, 18:54  Betreff: Re: Glückwunsch Markus !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: herochip
    Fakt ist ich mußte mich an diesem Tag wirklich nur festhalten...und Spaß haben ;-)
Na hab ich doch gesagt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search