Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 25.08.03, 23:26 Betreff: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja keine neue FLIP starten, aber da es ja wohl hier auch Gäste aus seinem direkten Umfeld gibt, muß ich mal ne Frage stellen. Mir sind die Augen rausgefallen... FLIP SHARP seines Zeichens noch keine 10000 Euro verdient, läuft am 31.08. über die Meile in einem FREI FÜR ALLE mit Winfried Danlowski???? Das ist doch ein Witz oder??
FLIP gegen REDHOT, DJIBOUTI, FUSION, ALPHONS M, BULGARI, FLORITAS und SPEED OF SHOGUN ???? Für welches Zuchtrennen soll geprobt werden ???
Sollte er da starten denke ich sind alle Diskussionen um ein verheizen wirklich für die Katz......
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Andrej
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 25.08.03, 23:41 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht machen Sie jetzt für Toto 500 los?
|
|
nach oben |
|
|
Daisy
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 26.08.03, 20:06 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo flipexperten letzten donnerstag hat jemand im stall gläser angerufen und mit einer anzeige wegen tierquälerei gedroht. ich möchte darauf aufmerksam machen daß andreas gläser nicht für die starterangabe verantwortlich ist.alle die sich wirklich für flip interessieren sind herzlich eingeladen ihn am samstag zu besuchen. wer sich bis freitag abend anmeldet kann mit kaffee und kuchen rechnen, unangemeldete besucher sind auch willkommen, können aber bei der verpflegung nicht eingeplant werden. anmeldung und wegbeschreibung unter tel.: 01607935523 alle anderen möchte ich bitten die wenig sachlichen und teils rufschädigenden äusserungen zu unterlassen. gruß daisy
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 26.08.03, 20:55 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum befragen wir nicht unser neues Mitglied: Herrn Günther Jilg. Ich glaube er bereitet das Pferd vor und macht die Starterangabe...abe rich bin mir nicht sicher. Vielleicht kann er sich bald dazu äußern..ich finde es mutig von ihm, Flip im Internationalen zu starten...aber das ist der Rennsport. Sollte Flip erstaunlich weit vorne sein, ist er ein "Held" und Flip ein "Internationaler". Wenn nicht, ist Hohn und Spott doch erlaubt, weil er doch eigentlich dort nichts zu suchen hat... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
Mein Tip: Speed of Shogun-Floritas Hero L-Fusion
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 27.08.03, 15:56 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja also normalerweise hat FLIP in diesem erlesenem Feld nichts zu suchen wenn man sich schon diese Raketen ansieht wie Speed of Shogun oder Floritas Hero L naja ..........Wunder gibts immer wieder.......
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 27.08.03, 21:09 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi daisy, also das find ich ja echt witzig- kaffeeklatsch mit flip,hihi...ich würd ihn ja auch mal gern in natura sehen, muss leider arbeiten.wie ich ja damals sagte, ich gönne winfried den erfolg! ich finde es aber langsam krass, was hier abgeht! die anzeige bei andy- auf welcher grundlage soll das basieren????ich denke, dass mit der starthäufigkeit haben wir vor nicht allzulanger zeit schon genug durchgekaut-man sollte endlich mal ein ende finden.und wenn flip am sonntag in internationalen kein geld verdient, sollen sich die neider doch freuen.... es ist zwar schwer nachzuvollziehen und er hätte bestimmt ein passenderes rennen gehabt,aber letztendlich sollen das die verantwortlichen entscheiden. schliesslich tragen sie dafür auch die konsequenzen! liebe grüße, dani
|
|
nach oben |
|
|
Andrej
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 28.08.03, 00:04 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Thema Pferde verheizen empfehle ich die Seite www.pferdewetten.de zu besuchen und im dortigen Videoarchiv den Renntag vom letzten Montag 25.08.03 herauszusuchen. Bahn: Pfaffenhofen 8.Rennen . Dort wird ein Pferd richtig verheizt, Mr. Bombastic . So eine Fahrt habe ich , so glaube ich noch nie gesehen. Conny Lugauer fährt mit einem 13:10 Favoriten 150 vorm Feld her um dann letzter zu werden, aber vielleicht hatte er auch vergessen das es noch einmal rum geht.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 28.08.03, 00:32 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Traber!!
Das war wirklich ne krasse Fuhre sowas sieht man doch selten. Man konnte richtig mit dem völlig entkräfteten MR.BOOMBASTIC mitfühlen.
TJa das ist das Problem der guten und ehrlichen Pferden. Sie machen einfach alles mit und so werden sie dann auch gemanagt und gefahren....
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.08.03, 22:10 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab das rennen leider nich gesehen, aber es muss ne krasse sache gewesen sein. ob die rl herrn l. dazu befragt hat???diese fahrt hat sich dann wohl finanziell gelohnt-oder wollte er doch den bahnrekord brechen, wie manche spöttisch munkeln....
|
|
nach oben |
|
|
Andy Gruber
Frischling im Forum
|
Erstellt: 29.08.03, 01:12 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hab das rennen leider nich gesehen, aber es muss ne krasse sache gewesen sein. ob die rl herrn l. dazu befragt hat???diese fahrt hat sich dann wohl finanziell gelohnt-oder wollte er doch den bahnrekord brechen, wie manche spöttisch munkeln.... |
Muss Conny Lugauer mal verteidigen. Er wurde von Rudi Haller erheblich gefoult, sein Pferd geriet in Panik und er konnte es nicht mehr halten. Eine Wettanalyse konnte keine außergewöhnliches Verhalten feststellen.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 29.08.03, 01:34 Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi andy!
Ja hab es gelesen und damit es alle wissen werde ich einfach mal die Stellungnahme von Conny Lugauer hier posten (Quelle: Trab-Journal)
Stellungnahme von Conny Lugauer:
Wie es jeder ja sehen konnte, kämpften Rudi Haller und ich um die Spitze. Als Rudi Haller feststellte, dass er nicht an uns vorbeikommen würde, setzte er noch die Peitsche ein und zog noch mehr nach innen, so dass Mr. Bombastic 150 Meter gegen das Sulkyrad von Justalittle Cheetah schlug. Mr. Bombastic geriet daraufhin in Panik und war nun überhaupt nicht mehr von mir zu kontrollieren. Das war der Grund für diese "Tempobolzerei". Direkt nach dem Rennen begab ich mich zur Rennleitung um mir mit dieser das Video noch einmal anzusehen. Leider aber ist die Kameraführung in Pfaffenhofen derart schlecht, so dass man von diesem Vorfall nichts erkennen konnte. Andere Aktive werden bestätigen, dass es in Pfaffenhofen fünf, sechs "tote" Punkte gibt, so dass die Rennleitung an diesem Punkten hilflos ist. Mir ist klar, dass diese Fahrt ein unglückliches Bild für die Personen darstellt, die auf Mr. Bombastic gewettet haben. Deswegen möchte ich diese Möglichkeit nutzen zu dem Vorfall hier Stellung zu nehmen und diese Fahrt zu erklären. Es wäre hilfreich für den Wetter und den Sport wenn wir Aktive nach solchen Fahrten sofort befragt werden würden. Ansonsten mag nämlich durchaus ein falsches Bild entstehen. Ich auf jeden Fall stehe jederzeit für solche Befragungen bereit. Nach dem Vorfall am Montag Abend stehe ich jetzt nämlich bei vielen als sportlicher Verlierer des Abends da, obwohl ich bei fünf Fahrten zweimal als Sieger hervorging, mit einem chancenlosen Pferd Zweiter, mit einem schwierigen Pferd (wurde von mir im Interview vor dem Renntag mitgeteilt) Fünfter wurde, und nach einer groben Behinderung mit einem Favoriten unplatziert. Ein Verlierer bin ich aber bei folgenden Punkten: 1. Verlorenen Rennen mit einem sicheren Sieger 2. eventuell kaputtes Pferd (kommt immer wieder auf meine Fahrweise zurück 3. beschädigtes Image (Dummer Fahrer, Wettbetrug usw.)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
|