Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derby schon gelaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Pan
New PostErstellt: 07.07.03, 07:45  Betreff: Derby schon gelaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich steht der Sieger schon fest !!

Nelson November was meint ihr??
Für Dani :
Bin am 3.8. beim 2. Rennen direkt am Ziel am Geläuf dann können wir uns ja mal 5 minuten unterhalten!! Und viel Glück mit Klaus Mittwoch
ich schaus mir an!!!
nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.07.03, 19:53  Betreff:  Re: Derby schon gelaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, es dürfte schwer sein, nelson den zahn zu ziehen. ich erhoffe mir trotzdem ein spannendes finale!in 4 wochen kann ja viel passieren, vieleicht kriegt noch ein ganz anderes pferd auf einmal die form seines lebens. ich hoffe, ich denke am 3.8. ans 2. rennen( warum gerade das 2.???).vieleicht bist du ja auch am freitag schon in bm, da ist die strohballenfete. da hat man bestimmt mehr zeit zum unterhalten als am derby, oder? ich muss dieses jahr gaaaaaaaaaaaaanz viele bilder machen mit meiner tollen kamera.kannst mir ja bescheid sagen.
liebe grüße, dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design