Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helbig
Wettscheinfalter

Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.12.03, 11:22     Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ? Antwort mit Zitat  

Hallo Forumsnutzer,

ich halte zwar Hr. Vergos persönlich für keinen guten GF, muß aber in diesem Fall eine Lanze für Ihn brechen.
Eine Unternehmung (BTV) mit einem Umsatz (Wettumsatz) im Jahr 2002 von ca. 13,1 Mio. € entlohnt Ihre GF in der freien Wirtschaft sicherlich mit 6.000-9.000 Euro brutto monatlich.
Außerdem gehören zu einem Arbeitsvertrag immer 2 Partner und für einen Angestellten ist es legitim den bestmöglichen Verdienst zu erzielen.
Die Frage ist aus meiner Sicht nur, warum man in der Vergangenheit keine leistungsbezogenen Verträge mit den Führungskräften verein hat. ?
Dies kann man vielleicht auch als Anregung an den neuen Vorstand geben, den zukünftigen Führungskräften einen erfolgsabhängigen Vertrag anzubieten. Aber dies wird Hr. Mommert als Unternehmer sicherlich tuen.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass es aus meiner Sicht nichts bringt jetzt irgendjemand an den Pranger zu stellen, den nur gemeinsam hat der Trabrennsport in Berlin eine Chance.

MfG
HelbigP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.069 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design