Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748


New PostErstellt: 04.12.03, 00:27     Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren Antwort mit Zitat  

Hallo Mister X!

Du bist ja für Deine kritischen Berichte bekannt und manchmal finde ich es naja zu negativ, aber diesmal muß ich Dir recht geben...

Klar mag jetzt jeder sagen jetzt mach der Jasper sein Maul auf,weil sein EMSE betroffen war..

Aber mir geht es nicht nur um EMSE, das ganze weitere Rennen war einfach "krank" Du sagst es Vivien, Nicole Stempel hatte auch Reifenschaden. Ich weiß nicht was in diesen Nachwuchs-Rennen los ist.

Die Aktion im ersten Bogen gegen EMSE war doch leider genau das was ich befürchtet hatte. Ich meine gewisse Dinge passieren, das weiß ich auch, auch ich habe im Sulky schon Fehler gemacht, aber so ein grobes Ding!?
Fakt ist das SILJA, Piet angeschrien hat, dieser schaute zurück und reagierte nahezu gar nicht. Nachdem Rennen sprach ich ihn, okay ich war aufgebracht, aber seine Aussage erst sein drittes Rennen kann ich nicht gelten lassen, dafür war die Situation eigentlich doch zu klar...

Fakt ist in Nachwuchsfahren gibt es aber eben von der OBT einen anderen Strafenkatalog, hier wird viel über Fahrverbote geregelt. Aber 11 Tage regen mit Sicherheit nicht zum nachdenken an. Da ist ein Rohrbeck mit 30,- Euro für ein Vergehen was ich in der Folge einfach nicht ganz sooo schlimm ist, doch nahezu härter bestraft worden...

Naja okay eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich weiß das sich einige Leute darüber wieder auslassen werden, aber egal es kann viel passieren in einem Rennen, aber wenn es gegen das Wohl der Pferde geht werde ich zorning, an EMSES Stelle hätte auch JULDEE, NOBLE STARFIRE oder so sein können dann hätte ich mich auch dazu geäußert!
Ich bin froh das Silja sich wenigstens 1 Rennen später für Toto 430:10 rehabilitieren konnte, den leider meinten ja wieder einige Zuschauer sie wäre Schuld an dem Dilemma!!

Okay wünsch Euch ne gute Nacht!!

Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.054 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design