Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Buttman


New PostErstellt: 04.12.03, 12:30     Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

PIET REINELT - 3te FAHRT UND SETZT SICH SCHON SO EIN DENKMAL - GRATULIERE!!!

Das was gestern abgelaufen ist, war wirklich eine bodenlose Frechheit. Und statt die Rennleitung mal handelt und sich schützend wenigstens vor die Pferde stellt, NEIN 11 Tage Fahrverbot wie süß. Nicht auszurechnen was mit EMPIRE SEBARG hätte passieren können, der wer dann wohl länger wie 11 Tage ausgefallen.
Ich muß sagen wenn man den heißen Favoriten in einem Feld für 11 Tage Fahrverbot "rasieren" kann, dann kann das ja Mode werden...

Ich meine okay es kommt immer wieder vor das jemand behindert wird, aber zwischen BEHINDERN und GROB UMFAHREN besteht doch ein riesiger Unterschied. Und da sind wir einfach wieder beim Thema Rennleitung sie ist nicht tragbar, hier im Forum sind ja nicht mal alle Leute die gestern ihre Wetten getätigt haben regisitriert, der Renntag lief sauber ab und dann zieht so ein Hirni wieder den ganzen Rennsport in den Dreck. Jeder diskutiert natürlich jetzt darüber, verständlicherweise.
FAKT ist doch allein schon die Rechfertigungen die Markus geschrieben hat die dieser Reinelt gesagt hat, zeigen mir doch das so ein Typ überhaupt noch nicht Reif ist Rennen zu bestreiten. Und gerade weil er so kurz fährt muß die Rennleitung EIN ZEICHEN SETZTEN VERDAMMT NOCHMAL...

Ich für meinen Teil sehe EMPIRE SEBARG gern laufen, ich halte ihn für eins der Pferde die das Potenzial haben den Berliner Trabrennsport auch mal in anderen Regionen zu vertreten und gestern hätte es einen herben Rückschlag oder sogar das Aus für die junge Karriere geben können...

Weiterhin steht die Strafe auch nicht im Verhältnis. Reinelt darf noch 2ter werden und die Besitzergemeinschaft um Empire Sebarg steht mit leeren Händen da und das bei den Rennpreisen hier...

Gut es wird Leute geben die sagen so ist der Rennsport, aber das kann ich nicht gelten lassen. Den gerade Herr Mommert sagte doch wohl der Sport MUSS SAUBER werden, da hat er auch recht, aber wenn solche Sachen wie gestern einfach zugelassen werden und nur weil es ein Nachwuchsfahren ist nicht gehandelt wird ist das nicht der richtige Weg. Ach ja und Nachwuchsfahren, da sitzen doch Leute im Sulky die den Beruf lernen oder gelernt haben die müssen doch wissen was passieren kann!? Und deshalb unterstelle ich dem Reinelt auch grobe Absicht... Schade so was sieht man nicht mal in den Gästefahren und ich dachte immer die Amateure wären die schlimmsten... Vielleicht sollten die Nachwuchscracks mal ihren Ehrgeiz ein wenig runterschrauben....

@Markus Kopf hoch, schade um die tolle Form aber wir wissen was passiert ist, aber vielleicht kannst Du das Video ja mal auf Deiner Page online stellen dann kann z.B. auch Katja oder einige Andere sich das anschauen. Dann kennt jeder gleich diesen Reinelt...

VOR SOLCHEN LEUTEN MUSS MAN WARNEN!!! WIR WOLLEN ENDLICH WIEDER SAUBEREN SPORT!!!

Ach ja und ich habe gestern in dem Rennen nicht gezockt, nicht das Ihr denkt hier regt sich nur einer auf der seine Wette verloren hat. Ich bin wirklich ein "FAN" dieses Sports und seiner Stars den Pferden...

Gruß Rocco

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.050 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design