Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 04.12.03, 16:46     Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren Antwort mit Zitat  

hab das rennen gestern auch gesehen.ich hatte beim zusehen auch das gefühl, dass piet noch ein stück zufahren hätte müssen,dann wär er auch in front gekommen,die kollision wär vermieden worden.es sah auch so aus, als hätt er sich umgedreht und einfach runtergezogen.ich kann jetzt aber nich beurteilen,ob er das mit absicht gemacht hat oder sich einfach verschätzt hat....wenn es mit vorsatz war, wär es echt das letzte.da kann so viel passieren....vieleicht war es aber einfach nur gelaufen, er hat ja erst ein paar fahrten.ich denke, da kann man ihm nich ein 100%ig gutes fahren abverlangen.fahren lernt man nur durch übung....aber wie gesagt, ob absicht oder nich weiss wohl nur er....
die lehrlinge werden nie hohe geldstrafen bekommen, da der strafenkatalog der obt vorsieht, dass die lehrlinge nur fahrverbot bekommen, keine geldstrafe.mir wurde mal gesagt,angeblich ist die strafe bei berufsfahrern gleich, aber ich hab auch oft das gefühl, da wird vieles gedreht und manche dinge werden bei manchen vergehen verschieden behandelt... das ist eben unsere "unparteiische" rennleitung-ein ende scheint nich in sicht, weil diesen job wohl keiner freiwillig machen will....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.047 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design