Autor |
Beitrag |
Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 28.11.03, 23:34 Betreff: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
warum fährt D.Rohrbeck im Lehrling-und Nachwuchsrennen'? So weit ich weis ist er seit ein paar Jahren schon Berufsfahrer und was mir auffällt das er in offene Rennen sehr selten fährt (anscheinend zuviel Konkurenz). Wieso wurde die Lehrlings-und Nachwuchsrennen von 25 Siege auf 35 Siege erhöht, damit Herr Rohrbeck dort weiter starten kann, aber dieses weis wohl nur Herr Nellenschulte der das genehmigt hat. Es ist eine Unverschämtheit und ein Witz (auch Wettbewerbsverzehrung)das ein D.Rohrbeck in den Lehrlings-und Nachwuchsrennen starten darf, anscheinend reicht sein facherisches Können für offene Rennen wohl nicht aus oder will Herr Zwiener/Witt etwa viele Siege in diesen Rennen holen? Herr Mommert fangen Sie endlich an Zeichen zusetzten und ungeräscht Machenschaften auf zulösen und wieder Fairneß und Ehrlichkeit in diesen Sport zu brigen.
|
|
nach oben |
|
|
CarstenM
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 29.11.03, 00:41 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mister X,
Warum sollte D.Rohrbeck nicht im L+B fahren starten ? Schließlich steht L+B für Lehrlinge und Berufsfahrer, außerdem fahren Claudia Skoruppa(ca.gleich alt) und Kari Hirvikoski(älter) auch mit, finde das völlig Ok und überhaupt nicht unfair. Früher gab es diese Rennen sogar ohne Siegbegrenzung,dann dürften Fahrer wie Thomas Buley,Carsten Milek und Benny Hagen auch mitfahren,das wäre ungerecht. Wünsche allen Aktiven weiterhin viel Glück!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.11.03, 15:43 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi mister x, das kann ich dir beantworten.hatte mich auch gewundert, dass die sieganzahl immer höher ging....der grund ist, dass wir zu wenig lehrlinge und berufsfahrer mit erlaubnis haben und so dann gar keine nf mehr zustande kommen würden!daher wurde das immer wieder erhöht!!! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 29.11.03, 19:13 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dani, ich finde es einfach super das du als Frau nicht auf gibts und weiter machst. Ich verstehe auch nicht warum die weiblichen Lehrlinge nach der Ausbildung aufhören und nicht weiter machen, das würde den Sport aktraktiver machen und reizvoller und die Männerdomäne wird auf gelockert. Wenn ich ein Pferd hätte würde ich dich auch fahren lassen.
Ich wünsch dir in Zukunft viele gute Plazierungen und Siege und das du mit dem jeweiligen Traber immer Gesund in den Stall kommst.
Aber trotzdem ich bin weiter der Meinnung das Berufsfahrer die länger als 3 Jahre Berufsfahrer sind dort nichts mehr zu suchen haben.
|
|
nach oben |
|
|
costum 2000
Stallgehilfe
|
Erstellt: 29.11.03, 19:26 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde nicht das es zu wenig frauen auf der rennbahn gibt.schau doch mal in die erlaubnisliste im trk.is doch sehr ausgeglichen.
männerdomäne?durch frauen reizvoller?was ist z. B. mit fussball,f1 etc.sind ja nun eindeutig mehr bzw fast nur männersportarten wo männer teilnehmen.also daran liegts auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
costum 2000
Stallgehilfe
|
Erstellt: 29.11.03, 19:28 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso...sorry mister x.....weitermachen.ahhh
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.11.03, 22:15 Betreff: Re: Was hat D.Rohrbeck im Nachwuchsrennen zusuchen..............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke mister x!!!!werd mir mühe geben echt von dir!!!
|
|
nach oben |
|
|
|