Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mister X
the hardest working man in showbiz

Beiträge: 31


New PostErstellt: 28.11.03, 23:17     Betreff: Super Nachwuchsrennen im 8.Rennen am 3.12.2003 Antwort mit Zitat  

Hallo alle mit einander,

endlich mal ein Rennen das interessant ist, weil 12 Pferde am Start sind, allein diese Rennfeldgröße macht ein Rennen interessant und es ist ein optischer Genuß.
Und ich als Wetter habe die Möglichkeit auch ein bissl Geld zu machen, wenn alles gerecht zugeht.
Ich sehe Empire Sebarg noch nicht unbedingt als Gewinner, er ist zwar Favorit aber trotzdem laufen die Uhren beim Nachwuchsrennen etwas anders, Silja mag gut sein aber wenn Empire innen liegt oder springtist es eh vorbei und wie Silja in Bayern beim German Junior Masters gelandet ist spricht Bände, also Silja nicht nervös machen lassen oder bist du schon nervös und außerdem ist es ein Jackpotrennen.
Für mich is Juldee mit Vivien Harder ein absoluter Geheimfavorit, wenn Vivien, Juldee am Start laufen läßt und nicht festhält und ihr damit die Kraft nimmt hat diese Stute alle Chancen und es wäre auch sehr motivierend für Vivien.
Es gibt natürlich noch zwei bis drei ander Pferde die alle Möglichkeiten haben.
Also ich werde in diesem Rennen auf alle Fälle wetten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.089 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design