Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie geht es denn weiter????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anton72



New PostErstellt: 27.11.03, 12:36  Betreff: Wie geht es denn weiter????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben noch 3 Renntage in Karlshorst. Und dann???

Ich dachte, Herr Mommert hält an Karlshorst fest.

Was ist denn mit dem anderen Verein? Ich dachte, da laufen Gespräche mit der TLG.

Es hat doch einige Trainerversammlungen gegeben. Was kam denn dabei raus?

Weiß denn niemand was????

nach oben
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.03, 13:04  Betreff: Re: Wie geht es denn weiter????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sache ist doch,
dass in der Mitgliederversammlung gegen Karlshorst entschieden wurde (einfache Mehrheit).
Unter dem Aspekt, dass das Gelände nicht gepachtet werden kann, sondern gekauft werden mußte.

Es ist niche allein die Entscheidung des Herrn Mommert, ob Karlshorst weiter im BTV geführt wird, sondern die Entscheidung der Mitglieder. Und es wird sehr schwer werden die Mitglieder wieder für die Bahn zu begeistern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.11.03, 14:33  Betreff: Re: Wie geht es denn weiter????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was mit bk nächstes jahr passiert, hängt noch in der schwebe. hab gelesen, es ist jetzt wohl auch das ravensburger spieleland an dem areal interessiert.die wollen eine art freizeitpark für die ganze familie aufbauen in berlin und unser gelände wäre wohl geeignet.die rennbahn bleibt dann natürlich.aber mal abwarten, wer nun den zuschlag erhält,sind ja noch mehrere interessenten da. ich denke, bm und bk gleichzeitig ist einfach eine zu hohe belastung.
ich habe gehört,es wurden wohl(angeblich) für 2004 in bk rennen beantragt,bisher aber wohl ohne bildübertragung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anton72



New PostErstellt: 27.11.03, 16:29  Betreff: Re: Wie geht es denn weiter????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die TLG bietet dem Rennverein das Gelände doch auch weiterhin zur Pacht an, soweit ich weiss. Nur zu anderen Bedingenungen. Das entscheidet dann ja der Vorstand und nicht die Mitglieder.

Der Bezirk, Herr Prüfer, hält weiterhin am Trabrennsport in Karlshorst fest.

Wer hat den Renntage für Karlshorst angesetzt? Der BTV? Das wäre ja klasse. Wenn man die Renntage am Samstag mit Sponsor durchführen könnte, bräuchte man auch keine Übertragung.

nach oben
Bijou
Rennbahn-Profi

Beiträge: 391


New PostErstellt: 27.11.03, 20:46  Betreff: Re: Wie geht es denn weiter????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich war immer für Karlshorst. Aber nachdem ich erfahren habe, daß der Großteil der Bahn auch schon verplant ist und nur noch ein kleiner Teil übrig bleibt, bin ich anderer Meinung. Unter anderem war ich eben für Karlshorst, weil das Gelände für mich einfach mehr Zeug zu einer richtigen Rennbahn hat und nicht wie jetzt in Mariendorf, nirgendwo mehr Platz ist. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.11.03, 20:56  Betreff: Re: Wie geht es denn weiter????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi anton, wer die renntermine beantragt hat, weiss ich nich(wenns denn auch wirklich stimmt).
der samstag(oder freitag) wären gute termine gewesen, die wurden immer am beliebtesten bei den zuschauern gewertet.das der samstag aber OHNE übertragung sinnvoll für den umsatz der bahn ist, wage ich zu bezweifeln.
soweit ich weiss, können wir lediglich noch am dienstag veranstalten, um eine bildübertragung zu erhalten.
aber wollen wir erst mal abwarten, wer nu die veranstaltungen in der wuhlheide übernimmt,wenn es denn jemand definitiv tut....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design